Vertrauensspiele für die Klasse

5 Antworten

Hi;) also wir haben das mal gemacht in dem wir zu dritt immer einen "ZUG" gemacht haben die zwei vorderen mussten die Augen schließen und der hintere durfte die Augen offen lassen und musste die anderen führen. Das schwere war man sollte einen bestimmten weg laufen und keiner durfte reden. (Also man konnte z.b. auf die rechten schulter klopfen und das musste dann weiter gegeben werden und das hieß dann nach rechts laufen) Jede Dreiergruppe konnte selbst entscheiden welche Zeichen sie machen Hauptsache keinem passiert etwas und der weg wird korrekt abgelaufen ;) hoffe konnte helfen lg

danke :) das hört sich gut an...

0

Ein Vertrauensspiel ist nur sinnvoll, wenn sich die Leute schon länger kennen und das Vertrauensspiel sinnvoll verwendet werden kann. Evtl. bei Kollegen. Aber das ist verkopfter Unfug. Das kann man mit seinem Lebenspartner machen.

unsere Klasse ist seit ca. 5jahren zsm ... also müssten sie sich relativ gut kennen :)

0

Ich suche Klassenspiele also gemeinschafts spiele für die Klasse .. Habt ihr einpaar lustige Ideen?

Also ich suche einpaar lustige Gemeinschafts Spiele die man mit der ganzen Klasse spielen kann . Wir gehen in die 7 Klasse und gehen bald zum schullandheim und wir müssen paar Spiele für den Abend finden . Habt ihr gute und lustige Ideen ?

...zur Frage

Kurt Cobain Englisch Präsentation/ Referat?

hallo, ich geh in die 10. Klasse (Gymnasium, bin 16) und muss demnächst ein kurzes Referat halten. Egal über was.. meint ihr 'Kurt Cobain' wäre dafür geeignet? Oder hättet ihr noch andere Vorschläge (Bitte keine hobbys oder Steine oder Berge oder Tiere) Dankeschön

...zur Frage

hallo, ich muss morgen in Ethik eine Präsentation über das Thema "Manhattan Projekt" halten. Meine Frage wäre jetzt, inwieweit hat das mit Ethik zutun?

bzw. mein Lehrer meinte ich soll es ins ethische Miteinbeziehen. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie baue ich Vertrauen zu einem Esel auf?

Ich kenne einen 15 Jahre alten Eselhengst der früher misshandelt wurde. Ich soll mich nun um ihn kümmern und ihm zeigen, das er uns Vertrauen kann. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Vertrauensspiele oder Tricks, wie ich Vertrauen aufbauen kann?

...zur Frage

Welches (halbwegst lustige) Thema für eine kurze Englisch Präsentation kann man nehmen?

Hallo, Ich soll morgen eine kurze Präsentation in Englisch über ein Thema meiner Wahl halten (11. Klasse). Thema kann man sich selber aussuchen. Bei mir soll es halbwegs lustig sein, mir fällt nichts ein. Freue mich über Vorschläge. VG

...zur Frage

Präsentation, das Eis brechen

Ich darf/muss bald eine Präsentation über das Jugendarbeitsschutzgesetz halten und habe leider keinen wirklichen "Icebreaker" für den Anfang. Passende Witze kenne ich keine und habe auch auf google keine gefunden. hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?