Vertrauensmann Itzehoer ausbildung

1 Antwort

Allianz Versicherungsfachmann Ausbildung Gehalt

Hallo, habe mich bei der Allianz beworben, dann den Online Test gemacht und war vor Ort beim Assesment Center, den ich erfolgreich abgeschlossen habe! Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand konkret sagen was man in der Ausbildung monatlich verdienen wird? Am besten nur Antworten mit Leuten die sich auskennen und keine Spekulationen oder Kopierei aus vorherigen Foreneinträgen! Letztere Antworten waren aus dem Jahr 2013! Könnte sich ja was geändert haben :)

...zur Frage

Ausbildung Gehalt bei Penny?

Wie viel bekommt man bei einer Ausbildung bei penny?

...zur Frage

Gehalt nicht rechtzeitig ausgezahlt bekommen?

Es ist nun das 2 mal in folge dass mein Chef mein Gehalt nicht rechtzeitig in der Ausbildung auszahlt .. laut Vertrag hätte ich heute mein Gehalt bekommen müssen .. was kann ich dagegen tun ? Ich bin etwas hilflos ... sein Argument war dass er erst seine Rechnungen begleichen muss ..

...zur Frage

DVAG Gehalt und Ausbildung?

Hi,
Habe evtl. vor bei der Deutschen Vermögensberatung eine Ausbildung zu machen. An alle die sagen es geht nicht ... Ja es geht ! Meine Frage ist allerdings, wie das mit dem Gehalt funktioniert. Bekommt man ein Grundeinkommen was durch Provisionen gefördert wird ? Oder arbeitet man nur auf Provisionen?  Hat jemand Erfahrung mit dem Beruf bzw. mit der Ausbildung ? Danke schonmal im Voraus an die, die normale und informative Kommentare schreiben.

...zur Frage

Tiermedizinische Fachangestellte wie viel Gehalt bekommt man in der Ausbildung?

Ich hätte gerne gewusst, wie viel man in der Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte verdient. Wie viel man ausgezahlt bekommt in den einzelnen Jahren. (In Schleswig-Holstein).

Bitte, bitte nur antworten, der auch Ahnung hat.

Vielen lieben Dank für eure Antwort :) Lg, Federlie

...zur Frage

Kann ich eine neue KFZ-Haftpflichtversicherung abschließen während ich meine aktuelle nicht mehr zahle?

Guten Tag,

ich bin noch 22 Jahre alt, deshalb muss ich noch einen recht hohen Beitrag zahlen. Versichert bin ich seit Sommer 2015 bei Itzehoer Versicherungen, allerdings sind die Kosten (570€ halbjährlich) einfach viel zu enorm!

Ich habe meinen Beitrag für das 2. Quartal (01.07.17 - 31.12.17) noch nicht gezahlt und will unbedingt eine neue, günstigere Versichung abschließen.

Die Frage ist, kann ich die Zahlungserinnerung sowie die Mahnung meiner jetzigen Versicherung ignorieren und bereits eine neue Haftpflicht abschließen oder bin ich rechtlich dazu verpflichtet, meinen Beitrag an Itzehoer zu zahlen.

Ich las auch, dass nach der Mahnung der Versicherer nach 2 Wochen ohne Geldeingang, meinen Versicherungsschutz kündigen kann, bin ich dann nicht komplett aus dem Schneider?

Also ich zahle meine aktuelle Versicherung nicht, schließe eine neue ab, meine alte kündigt den Schutz und benachrichtigt das Ordnungsamt, aber ich kann vorzeigen, dass ich bereits woanders Haftpflicht-versichert bin! Würde das funktionieren, ich bitte um Rat ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?