Vertrauen zur Schwester aufbauen?

1 Antwort

Ich denke wenn du offen und positiv an die Begegnung herangehst, kannst du gar nichts falsch machen. Frag sie erstmal ein bißchen, was sie so macht und was sie gerne tut (Hobbys) und welche Serien oder Filme sie mag, frag sie über ihre Freunde und so und dann kommt ihr gleich gut ins Gespräch

Alles andere wird sich dann ergeben

danke für die Antwort und zwar haben wir schon am ersten abend viel gequatscht über besagte Themen aber jetzt nach 2 Tagen kaum mehr als wären wir nur so eine Bekanntschaft und keine Geschwister ich mein das ist auch klar nach so einer langen Zeit

0

Bruder bekommt Harz 4, bin ich im Alter finanziell verpflichtet zu unterstützen?

Mein Bruder bezieht seit vielen Jahren Harz 4. Ich selbst habe spät noch eine Ausbildung gemacht um Harz 4 zu entgehen. Wenn mein Bruder mal in ein Heim muß oder ein Pflegefall wird, können da Kosten auf mich zukommen? Ich lebe in Trennung. Scheidung steht an. Vielen Dank schonmal für die Auskunft.

...zur Frage

Fristlose Wohnungskündigung mit Kind?

Hallo, meine Schwester hat gerade einen Brief bekommen das sie die Miete nicht gezahlt und hat jetzt eine Fristlose Kündigung bekommen zum 1.08.2017 hat aber ein Kind im Alter von 6 Jahren ! Darf man das ??

...zur Frage

Bin verfolgt worden und er weiß jetzt wo ich wohne,was tun?

Hallo, ich war eben mit meiner Schwester draußen gewesen und dann habe ich gemerkt,dass die ganze zeit ein Junge hinter mir war.Als ich stehenblieb,blieb er auch stehen.Meine Schwester glaubte mir nicht und ich bin dann weggelaufen und der Junge mir hinterher.Hab ihn dann abgeschütteln,aber der ist anscheinend meiner Schwester begegnet.Ich habe extra den Umweg genommen und später kreuzen sich die Wege.

Jedenfalls weiß dieser Junge jetzt wo ich wohne,nur wegen meiner Schwester,weil sie so langsam ging -.- Der stand auch gerade die ganze Zeit vor dem Haus -.-

Er ist ungefähr 16/17. Was soll ich tun?

...zur Frage

Welches Lied ist das in dem Film?

Hey Leute, ich habe gerade mit meiner kleinen Schwester "Chestnuts-Der Held vom Central park" gesehen und frage mich, was das für ein Song ist an der Stelle, an der das kleinere Mädchen ihre größere Schwester sucht... Der Text ist iwie "I don't wanna be here. I don't wanna..." Bitte helft mir oder sagt, wo ich rausfinden kann, was das war! LG, LoveGirl2802

...zur Frage

unterschied zwischen fis und gis

Hallo, ich habe mal eine Frage. Meine Schwester hat gerade das Thema Intervalle, Dreiklänge, Quintenzirkel usw. Wir beide sind ratlos und wissen weder den Unterschied noch wann welches genannt wird. Vielleich seid Ihr ja besser in Musik und könnt uns weiterhelfen. Hoffe die Frage kommt nicht allzu blöd rüber.

Lg Milena

...zur Frage

meine schwester will heiraten,brauche hilfe

hi

ich bin 27 und habe bzw meine schwester und ihr freund haben ein problem.ich habe mehrere schwestern und die eine ist 30 und beklagt sich darüber dass ihr freund ihr keinen heiratsantrag macht.sie sind seit 7 jahren zusammen und meine schwester wartet auf einen heiratsantrag.ich habe ihren freund nach hochzeit gefragt woraufhin er sagt: ich möchte nich heiraten aber deine schwester kapiert das nicht,sie droht mit trennung wenn ich ihr keinen heiratsantrag mache aber ich will keinen trauschein."jedenfalls streiten sich beide nur noch.

meine schwester sagt:heiraten muss sein." ich bin nicht derselben meinung ich bin auch seit 6 jahren mit meiner freundin zusammen und wir woll en nicht heiraten.

ich möchte beiden helfen,nur wie?ich will nicht unbedingt dass sie sich von ihm trennt denn ich verstehe mich recht gut mit ihm.was würdet ihr machen?lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?