Vertrauen zu Jungen aus dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hab gerade gelesen, was er dir noch geschrieben hat und wie er dann das mit dem "eiskalt" hinterhergeschoben hat.

Du hast auf jeden Fall das Richtige getan und bist mit deinen 12 Jahren weiter als so manch anderer hier!

Was Selbstmord angeht und dass man sowas durch ein "Chatgespräch" aufhalten kann ist so eine Sache...
Ich will nicht abstreiten, dass das nicht möglich ist, aber oft ist sowas nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit und das mit dem "Ich liebe dich und wenn du das nicht erwiderst, dann bring ich mich um" ist nichts anderes als Erpressung. Wenn du dich wirklich umbringen willst, dann erpresst du andere Leute aber nicht. 

Und so süß der Text auch ist...das kann nicht wahr sein. Das sind leere Worte. Selbst wenn er sich in dich verliebt hat, so sind diese Worte immer noch leer. In den meisten Ehen ist nicht mal so viel Liebe, wie in dem Text beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:45

Danke für deine Hilfe :)

0
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:57

Ja, denke ich auch. Aber ich mach mir darüber jetzt keine Gedanken mehr.

2

Du bist wirklich wie es hier viele sagen ein schlaues Mädchen :) ich selbst bin 15 und Depressiv (natürlich nicht der junge aus dem Internet :P). Also ich sehe es genauso wie viele andere, selbst wenn er ein 15 J
Jähriger junge ist und sich in dich verliebt ist, ist die Drohung mit Selbstmord immernoch total unverzeilich. Vorallem da du ja nicht so viel mit ihm geschrieben hast und ihn noch nie in echt gesehen hast. Da können sich garnicht solche "wahren" Gefühle aufbauen. Wobei ich nicht abstreiten will, das er das ganze vielleicht aufgrund von Verzweiflung macht. Wenn man garnichtmehr hat klammert man sich oftmals auch an die kleinsten Hoffnungen und steigert sich dann Krankhaft rein. Aber selbst wenn er so extrem verzweifelt ist, bringt er sich nicht um. Mach dir darum keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist 12. Es wäre ein großer fehler dich auf ein treffen einzulassen. Du bist möglicherweise in großer gefahr. Rede mit deinen eltern, dringend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:36

Ich möchte das ja auch gar nicht. Er hat mich jetzt sowieso geblockt.

0
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:41

Okay gut ^^ Ich lösche jetzt den Chat und Kontakt.

0

Du bist sehr vernünftig und hast selbst erkannt dass mit dem was nicht stimmt.  Breche bitte den Kontakt ab. Melde dich nicht bei ihm, antworte ihm nicht, am besten lies gar nicht erst was er schreibt. Wenn du kannst blockiere ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mach dir kein Kopf. 1. kennst du Ihn nicht . Du weißt glaub ich nicht wie er aussieht und ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Also ich glaube dass er einfach nur Aufmerksamkeit braucht. Eine Freundin von mir hatte mal das selbe Problem wie du. Ein Kerl war total in sie verliebt aber sie hat seine Liebe nicht erwidert. So...  dann hat er ihr auch gesagt dass er sich umbringt....Sie hat sich total Sorgen gemacht. Ich habe Ihn angerufen und er hat alles geleugnet. Er wollte sich also gar nicht umbringen. Er wollte einfach nur Ihre Aufmerksamkeit. Das Ding war einfach, dass Sie Ihn kannte auch Persönlich. Du kennst aber deinen Kerl da nicht oder ? Dann kann es dir auch eig. fast egal sein aber gib dir nicht die Schuld wenn er quatsch im Kopf hat. Sag Ihm einfach dass du das nicht toll von Ihm findest dass er dir sozusagen damit droht sich umzubringen. Brich den Kontakt ab wenn es gar nicht mehr geht. Sowas ist echt belastend und unnötig
Also Fazit: nicht ernst nehmen er möchte wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:44

Ja danke, das kontest du :) Er hat mir Bilder von "sich" geschickt, aber da weiß man natürlich auch nicht ob die echt sind.

0
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 23:02

Ja, ich wollte ihn ja eigentlich auch gar nicht kennen lernen, aber ja.. kam halt so auf mich zu ^^ Hab ja auch von Grund auf kein Interesse an irgendwelchen Leuten aus dem Internet, du kannst dir nie sicher sein, ob es wirklich so ist wie es scheint. Egal wie viele Beweise du hast.

1

Er hat mir jetzt diesen Text geschickt:
Diesen Text möchte ich nur für dich schreiben . Seit dem ich dich gesehen habe war ich durch den Wind ich habe mir erst nichts anmerken lassen weil du jeden haben könntest und ich dachte dass ich keine Chance habe. Irgendwann ist die Liebe zu dir gewachsen. Du warst für mich mehr als nur ne 'Freundin'.
Ich denke jeden verdammten Tag an dich, weil ich dich liebe. Ich habe sogar von dir geträumt... , es tut mir immer so weh, wenn ich aufwache und mir denke du kannst jeden haben. Ich hoffte trotzdem ins geheim, dass ich ne Chance habe.
Egal was zwischen uns passieren würde, es würde mein ganzes Leben kaputt machen, wenn du wegen mir auch nur eine traurige Träne verlierst. Ich könnte dich niemals verletzen. Ich würde dich immer wie eine Prinzessin behandeln, weil du meine Prinzessin bist.
Man sagt ja immer es gibt soviele Frauen und irgendwann kommt die richtige. Mag sein, aber du bist die 1. und letzte bei der ich so fühle wie ich es jetzt tue. Du bist nicht perfekt das ist keiner, aber du bist Perfekt für mich. Ich liebe dich so wie du bist. Ich will deine schlechten und guten Seiten lieben.
Warum du? Weil dein Charakter der schönste ist, weil du die Schönste bist, dein lachen, deine Zähne, deine Haare, deine Augen, deine Lippen, deine Hände. (Egal wie du aussiehst!) Ich könnte dir noch mehr Zeilen schreiben, aber kurz gesagt ich liebe dich von Kopf bis Fuß.
Du bist die einzige die ich jemals kennenlernen durfte, von der ich heimlich wenn ich im Bett liege die Zukunft plane. Ich werde dich von dem Tag an wo wir uns kennengelernt haben bis hin zu dem Tag, an dem ich im Sterbebett liege lieben und selbst wenn ich sterben würde, würde ich dich lieben.
Ich hatte bis jetzt nur 1 feste Freundin. Du kennst mich, ich möchte niemanden verarschen. Ich war einfach so traurig, dass du jeden haben kannst, dass ich versucht habe mich nicht in dich zu verlieben .
Ich bin jetzt 15 vor 2 Jahren war ich 13. Ich bin erst Anfang des letzten Jahres über meine erste 'Liebe' hinweg gekommen. Bitte sag mir jetzt wie lange würde ich brauchen um über dich hinweg zu kommen? Ich könnte es nicht.
Ich schreibe diesen Text schon sehr lange und versuche für dich die passenden Worte zu finden, aber ich bin mir erst jetzt bewusst, dass es keine gibt. Klar gibt es ein paar, aber ich würde dich lieber küssen und dir ins Ohr flüstern: "Ich liebe dich".
Genauso gerne würde ich mit dir Arm in Arm einfach einschlafen wollen.
Ich könnte dir in die Augen sehen und ich würde nichts anderes mehr wollen,  weil du alles bist was ich will.
Du warst für mich in guten und in schlechten Zeiten da und ich will auch für dich da sein. Vielleicht bin ich nicht wie deine  Ex, falls du einen hattest, doch ich liebe dich und ich möchte dir später alles geben was du brauchst und willst.
Ich würde dir jede Träne aus deinem Gesicht wischen und dich danach küssen. Mein Herz und mein Kopf sehnt sich nach dir. Ich würde alles für dich tun um zu dir zu kommen, wenn du mich brauchst egal wo du bist. Sogar jetzt würde ich zu dir nach Hause kommen. Ich liebe dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen! Und zwar so, dass du nicht großartig Tschüss sagst. Weil er dich sonst wieder mit dem Selbstmord versucht dich zu ,,erpressen" dass du den Kontakt behältst!

Antworte ihm nicht mehr und bleib deiner Entscheidung treu. Du sagst ja auch selber, dass es alles komisch wirkt, also solltest du auch auf dein Bauchgefühl hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:35

Er hat mich jetzt mit diesen Worten geblockt : Boah sry das ich diesen Text damals geschrieben habe wo du noch nicht so eiskalt warst. Bye

0

Beende den Kontakt sofort!

Lösche alle Nachrichten u Verbindungen und belaste dich nicht damit. Du hast völlig korrekt gehandelt, als du ihm die Liebe nicht erwidert hast.

Einer, der den Selbstmord ankündigt, macht es idR nicht, und selbst wenn, dann bist du nicht Auslöser dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:39

Okey, werde ich tun, danke.

0

Ist kein Text eines Jugendlichen. Dein "Junge" ist bestimmt 40-50 Jahre alt. Sein Bauchgefühl stimmt da schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:41

Jup, er kam von Anfang an nicht seriös rüber.

0

Vergiß ihn. So wie er den Brief verfasst hat ist er definitiv älter als 15. Treff dich bloß nicht mit ihm. Wer weiß was der vorhat. Denk nicht mehr dran und vergiß ihn. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:50

Ja; ich werde in vergessen. Ich treffe mich mit niemandem, den ich nicht wirklich kenne, keine Sorge.

0

Ich würde kein Wort mehr zurück schreiben. Wenn du ihn noch nie getroffen hast, oder nur kurz und er sowas bringt, kann der nicht ganz dicht sein. Schon alleine weil er sich umbringen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeldanime
18.12.2015, 22:37

Jap; hat mich jetzt sowieso geblockt.

0
Kommentar von Nobbicat
18.12.2015, 22:50

Zum Glück ;)

0

WTF!!! Wie is der den drauf! Hoffentlich ist diese Community noch gescheit! Klingt wie ein typischer Pedofieler oder ein Nerd, der in seinem Leben an elektronischen Geräten verzweifelt! Vieleicht ist es ja auch einSpanner, der wartet, bis du ein Bild von dir schickst, und es dann online! Ich würde da vorsichtig sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es deinen Eltern und sage es der Polizei damit macht man keine Scherze trotzdem sei vorsichtig mit solchen Leuten und beleidige ihn jetzt auch nicht wer weiß was er dann noch alles machen wird egal was du machst TRIFF DICH NICHT MIT DEN ist bestimmt ein pedophiler oder so sag es auf jeden Fall deinen Eltern die wissen was sie tuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?