Vertrauen wiederherstellen, wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das jetzt erst mal sortieren müssen. Sorry aber ich entnehme daraus, dass sie zweimal enttäuscht wurde. Man da schreibt man doch keinen Brief. Wer verlernt hat zu vertrauen mit dem muß man reden. Damit sie in deinem Gesicht sieht, dass du es ernst meinst.

Ich sehe sofort wenn mich jemand anlügt. Selbst wenn mir was geschrieben wird merke ich ob es gelogen ist oder nicht. Aber du meinst es ernst also sprich dich mit dir aus. Lass nicht zu, dass sie das abwürgt. Sie ist verletzt. Also hartnäckig dran bleiben dann merkt sie, dass es dir Ernst ist.

Viel Glück und nicht locker lassen. Noch hast du eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
korton 15.01.2016, 18:47

Ich schrieb doch keinen Brief, sondern in einen Spiel hinterlegte ich einen forunseintrag das ich ihr so zeigen konnte,  dass ich es ernst meine und es von mir aus jeder lesen kann.

Danke, ja ich werde mein mögliches versuchen. 

0
Wuestenamazone 15.01.2016, 18:51
@korton

Sorry ich hab das so verstanden du hättest ihr geschrieben. Na was du da gemacht hast ist mutig. Das muß ich sagen. Also ich denke da ist noch nicht alles verloren. Sorry aber es war sehr wirr. Hab ich falsch verstanden. Mein Fehler sorry. Spricht absolut für dich. Ich wünsche dir viel Glück, dass sie es auch so sieht.☺☺☺

1
korton 15.01.2016, 18:56
@Wuestenamazone

Ist doch kein thema,  finde es top das du mir Ratschläge gibst. Glück danke, ja das brauche ich ^^ Und mutig naja saß konnten nur 150-250personen sehen oder so aber ob es alle gesehen haben is fragsam. Schwierig wird es auf alle Fälle werden, wenn sie kein Vertrauen hat ist es immer so eine Sache,  wenn ich vom worste case ausgehe, oder nein davon will ich nicht mal ausgehen ;)

0
Wuestenamazone 15.01.2016, 19:03
@korton

Nein darfst du nicht das läßt dich unsicher werden. Denk nicht mal dran. Okay☺☺☺☺

2
korton 16.01.2016, 11:13
@korton

Kann man vergessen, sie war nie wo online nur wenn ich das war und nun ist sie da immer online ^^

Also kann ich davon ausgehen ich habs verkackt?""""""" wieso geht das bei euch Frauen immer so schnell -.-"

0

Vertrauen stellt man durch sein gezeigtes Verhalten her.

Wenn ich deiner etwas konfusen Schreiberei trotzdem entnehmen konnte, dass da eine Frau ist, die zumindest einen Mann hat, also keine Beziehung sucht und da ein Mann war, der sich in ihr Leben gedrängelt hat, was zu Problemen mit ihrem Mann führte,

ist ihr Vertrauen etwas hinüber, wenn ein neuer Mann, also du, auch viel Nähe sucht, selbst wenn du die Grenzen ihrer Beziehung respektierst.

Was bedeutet: Halte dich etwas zurück, bombardiere sie nicht mit Nachrichten oder dass du sie treffen willst und lasse ihr etwas Luft zum Atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?