vertrauen wieder bekommen und eine normale beziehung führen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Urvertrauen weg ist,ist es schwer! Du sagst aber selber,es ist Dir gut gegangen,als Schluss war,vielleicht ist das ja ein Weg. Trenn Dich,weil,wer einmal lügt........Du wirst die richtige schon finden und eine,die Dich zu schätzen weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnalysenAuszug
13.04.2016, 14:59

alle meine jungs sagen das gleiche und ihre freundinen sagen sogar sie schätzt mich nicht aber kann irgendwie nicht bin zu gutherzig :/

0

Wo genau liegt Dein Problem? Weil sie mit anderen Jungs "schreibt"? Denk mal drüber nach, das ist albern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnalysenAuszug
13.04.2016, 14:58

nein mit jungs die was von ihr wollen von den ich weiss das sind linke leute und alls wären es normale jungswäre es ja okay

0

Was möchtest Du wissen?