vertrauen wie zeige ich es ihm am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör auf ,solche Bilder zu schicken und lass Dich von dem nicht unter Druck setzen! Wenn der nur auf Bilder aus ist,würde ich den Kontakt sofort abbrechen. Nachher findest Du die Bilder ganz wo anders wieder!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bleona,

Sei bitte vorsichtig wenn du freizügige Bilder von dir im Internet verschickst.

Du kannst danach nicht mehr darüber verfügen! ...Und vermeide es am besten dein Gesicht mit zufotografieren!!!!!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
19.06.2016, 11:30

es ist in snapchat ich sehe wen er ein foto macht und man kan das foto nur 2 anschauen meine gühte es beantwortet nicht meine frage wie bei den anderen kometare😡

0
Kommentar von bleona002
25.06.2016, 16:45

hasst du kein snapchat man kann von 0 bis 10 sekunden entscheiden ( also wie lange das foto geht) und wen er ein foto macht bekomme ich eine nachricht ( ist noch nie passiert ) und man kann es nur 2 an schauen aber wen man von chart weg geht ohne es anzuschauen löscht es dich selber und noch etwas ich mache keine nacktbilder dafür habe ich noch meinen stolz😒

0

Beende es lieber du kennst ihn ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich weiß nicht, dass du seit einem Monat einem Jngen schreibst.

Schicke keine erotischen Bilder. Die könnten "versehentlich" in die Hände seiner Freunde fallen. Nd sei es nur, weil ihm jemand sein Handy klaut. Das soll er sich doch bitte alles "in natura" anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleona002
19.06.2016, 11:30

es beantwortet nicht meine frage 😡

0

ich würde das lieber auch lassen.

schreib lieber so weiter ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?