Vertrauen von Mobbing-Opfer Gewinnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest einfach direkt auf ihn zu gehen und dich z.B erstmal übers wetter oder so unterhalten. Geh es langsam an. Stell ihn vielleicht dann auch mal deinen Freundinnen vor und vielleicht werdet ihr ja ganz gute freunde. Sei aber nicht zu lästig denn das könnte ihn sehr nerven. Das wird schon aber warum lässt ihr euch mobben? Tu was dagegen du wirst sonst für immer unglücklich bleiben. Sag Horst einfach das du nichts dafür kannst das er zu faul ist zum lernen. Ich hoffe ihr beiden (Fritz und du) werdet nicht mehr gemobbt. Liebe grüße

ja, gehe auf ihn zu und unterhalte dich mit ihm

naja, er geht mir ziemlich aus dem weg weil er denkt ich würde ihn mobben, dabei sind es doch die anderen, denen er sich (statt mir und meiner "gang") angeschlossen hat. trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?