Vertrauen und Lügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

rede mit ihm, wenn du eure "Beziehung" retten willst - und mach ihm klar, dass sich daran etwas ändern muss.

Allerdings bezweifle ich, dass er sich wirklich ändern wird. Frage besser du dich, ob du einem solchen Menschen noch vertrauen kannst und es noch Sinn macht, das fortzuführen.

So hart das jetzt klingen mag: überdenke deine Entscheidung nochmals, damit wirst du auf lange Sicht glücklicher werden

Wie auch immer du dich entscheidest: Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, setze euch zusammen und redet miteinander. Hier geht es um euch und die Kids.  Das Haus ist mal Nebensache.

Setze ihm ein Frist um sich zu entscheiden, entweder du oder die Andere.

Ansonnsten ausziehen, je nach dem wem das Haus gehört. Gehört es euch beiden, dann würde ich trotzdem ausziehen. Er muss dich erobern und nicht du ihn.

Das Vertrauen ist erstmal im Keller. Dafür muss er sorgen, das dies wieder in Ordnung kommt und das kann dauern.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busteblum
20.09.2016, 15:25

Das haben wir ja schon mehrmals Versucht.. und er kann mir immer nur sagen ,er weis es nicht.. und diese Frau hat damit nichts zu tun..warum er so ist?????

0

Ich weiß es klingt hart, aber ich finde es unmöglich, wenn eine Ehe aus den von dir genannten Gründen zusammengehalten wird, nur weil es um materielle Dinge geht. Warum beschwerst du dich dann bei anderen? Warum bist du nicht so konsequent und trennst dich von dem Typen. Wenn er das einmal mit dir macht, macht er es immer wieder und denkt sich, die habe ich sowieso, die macht das eh alles mit und er hat recht damit. Das ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten, ich stelle mir vor, was die Kinder mitmachen, wenn sie die ganze Sache mal durchschauen. Und Sex habt ihr auch noch? Ladet die andere Göre doch gleich dazu ein, dann lernst du sie auch mal kennen. An deinen Mann gerichtet: Pfui Deibel!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat er ja ein schönes Dummerchen zuhause, das sich sowas bieten lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von busteblum
20.09.2016, 15:12

ich bin nicht dumm!wenn man liebt dann macht man solche Sachen ,ich selber weis das,dass blöd ist..aber solche Kommentare bringen mich nicht weiter...

0

Was möchtest Du wissen?