Vertrauen mir meine Kaninchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

das klingt doch alles wunderbar, dann bist du richtig mit dem Zähmen vorgegangen und sie scheinen dir zu vertrauen. :) Ich bin sicher genauso würde das mit mehr als 60% aller Kaninchen gehen, wenn man nur die Geduld aufbringt, sich richtig anpasst und langsam Schritt für Schritt vorgeht. Kaninchen werden mit einer ebenso hoher Garantie zahm wie Ratten auch. 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay wie gesagt scheinbar hat das gar nicht den Text gespeichert den ich geschrieben hatte. Ist auch meine erste Frage. ._.

Jedenfalls, ich hab zwei Kaninchen, ein zwergwiddermädchen und einen Rammler, und das Weibchen ist sehr sehr anhänglich. Sie lässt sich gerne streicheln, knirscht dabei mit den Zähnen und rennt mir öfter zwischen den Füßen rum, hat also keine Angst. Sie kommt sogar wenn ich sie rufe, frisst mir aus der Hand und bleibt ausgestreckt liegen wenn ich das Zimmer betrete. Das sind doch eigentlich alles Zeichen dafür dass sie mir vertraut, oder? Ich bin Erstkaninchenbesitzerin, daher ;)

Und sorry nochmal, aber das hat den Text irgendwie nicht gespeichert...

LG Chili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eh kaninchen jemanden vertauen vergeht viel zeit.du mußt sehr viel ruhe und ausdauer mitbringen.auch kann man durch falsche handlungen sehr viel kaputt machen was das vertauen betrifft.

http://www.kaninchenseele.de/index.php?p=5-1-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?