Vertrauen kaputt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt seid ihr beide?

Seid 7 jahren zusammen, aber in eine klasse gehen und sich gegenseitig versprechen den kontakt zu freunden zu beenden? Klingt nicht so, als wärt ihr älter als 16.

Wie geht das, 7 jahre zusammen und nich zur schule gehen? Berufsschule kann es ja aich nicht sein, wenn ihr da täglich hingeht.

Also seine forderung ist lächerlich. Deine war es aber auch. Ihr müsst such schon vertrauen und freiraum lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmn vllt kann er dich ja mal von der schule abholen und mit dem jungen reden wenn es ihm hilft. Erklär ihm einfach immer wieder das du mit dem jungen nichts mehr zu tun hast und ihr kein Wort mehr wechselt. Sag ihm auch das er dir vertrauen soll da du es ja auch tust ohne Probleme und Zweifel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der soll sich mal zusammenreißen. Wenn du selbst nicht mehr weißt, was du tun sollst, soll er es dir sagen oder er soll aufhören so ,,rumzuheulen“. Sry aber ein bisschen Vertrauen muss ja wohl da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?