Vertrauen gebrochen?😭😭😭?😔?22?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hättest dir die Konsequenzen vorher überlegen sollen.

Du solltest dir vor Augen halten, dass Du im Begriff warst, einiges an Geld zu vernichten und hast dich im Bereich von Straftaten bewegt.

  • Fährst Du mit einem getunten Roller, bringst Du nicht nur dich, sondern auch andere in Gefahr, da der Roller für zu hohe Geschwindigkeiten nicht ausgelegt ist.
  • Dich hätte, sofern Du erwischt worden wärst eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Führerschein erwartet
  • Bei einem Unfall kann Deine Versicherung dich bis 5000 € in Regress nehmen
  • Wärst Du erwischt worden müsstest Du wohl einen Rechtsanwalt nehmen, der ein paar Hundert Euro kostet
  • Eventuell wärst Du bei einem Gerichtsvefahren mit Sozialstunden weggekommen, aber eine Geldstrafe kann man auch in Betracht ziehen

Da solltest Du schon verstehen, dass Deine Eltern sauer und enttäuscht sind, zumal sie auch Angst haben, dass dir etwas zustößt.

Ich würde Gras über die Sache wachsen lassen, ändern kannst Du es eh nicht mehr.

Das Geld, was Du jetzt sparst, würde ich nicht ausgeben sondern aufs Sparkonto legen, um später den Führerschein finanzieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich offen und ehrlich mit deinen Eltern und gesteh deine Fehler ein, deine Eltern sind die letzten die deine Entschuldigung nicht akzeptieren.

Aber was ist denn noch so schlimm in deinem Leben ? Nur das tunen kann es ja nicht sein, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas227
23.05.2016, 13:32

Familienprobleme, Schule, Stress mit Freunden usw.

0

Dein Roller wurde verkauft und jetzt willst du dich umbringen?
Alter, was ist los mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?