Vertrauen gebrochen, und wieder aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Naja die ganze aktion ging auf jeden fall nach hinten los... wie man auf die idee mit dem küssen kommt kann ich gar nicht nachvollziehen, wenn man in einer neuen beziehung ist sagt man nein, wenn einem diese beziehung am herzen liegt, egal wie down man ist. Das hat meiner meinung nach auch keinen großen einfluss auf sowas und den menschlichen verstand. So viel zu dem. Bitte deine freundin um ein gespräch und erkläre dich ihr aber rede dich nicht mit deinem gemütszustand raus, das gefällt ihr mit sicherheit am wenigsten. Erkläre ihr einfach, das es blöd von dir war, sie dir am herzen liegt und nie etwas anderes zwischen dir und dem anderen mädchen passiert ist(sofern das denn stimmt, wenn nicht, solltest du sie hergeben, sowas ist ein no go) ausser diese nachricht und mehr kannst du nicht tun.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss dazu aber sagen sie hatte mich mal gefragt ob ich sie noch mal ein letztes Mal küssen würde. Da habe ich gleich "nein auf keinen fall" geschrieben. Vorallem das Problem ist ja ich hasse meine ex. Ich verstehe es ja selber nicht das ich das geschrieben hatte.

Aber naja, danke für deine Antwort. Wollen uns am Wochenende zusammensetzen und reden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?