Vertragt ihr Gras?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ab und zu ging es mir mal schlecht aber generell vertrag ich es 53%
Ich vertrag es gut mir ging es noch nie schlecht davon 40%
Geht garnicht, i´ch denke jedes Mal ich sterbe 7%

8 Antworten

Ab und zu ging es mir mal schlecht aber generell vertrag ich es

Pur vertrage ich es immer gut und kann auch nach längerer Toleranz Pause noch 1g rauchen, ohne, dass ich negative Nebenwirkungen bekomme. Mit Tabak sieht es dann schon anders aus. Meistens vertrage ich das nicht so gut (bin auch kein Raucher) und mir wird schon nach einem halben Joint (normal groß, Volumen ca mit 1g pur Gras vergleichbar) übel und ich muss mich manchmal übergeben. Aber das meist nur bei Indica, Sativa vertrage ich auch mit Tabak meistens gut.

Geht garnicht, i´ch denke jedes Mal ich sterbe

War so. Das Zeug rühre ich nicht an. Diese Todesängste bei meinem Kreislauflaufversagen nach Cannabiskonsum wünsche ich niemanden. Und das andere Mal war ich wie gelähmt, so wie ein locked in Syndrom.

Hatte auch oft kreislaufzusammenbrüche nachm smoken, aber ohne todesängste 😅

1
Ab und zu ging es mir mal schlecht aber generell vertrag ich es

Als ich es mit Tabak gemischt habe musste ich manchmal Husten oder bekam einen erhöhten Puls bzw Herzrasen. Pur vertrage ich es gut, konsumiere es aber auch nicht mehr da ich keinen Bock auf eine Strafe habe falls ich doch mal erwischt werde. Seit ich weiß dass man selbst wegen 0,2 Gramm direkt Sozialstunden kriegen kann hab ich auf das Zeug keine Lust mehr.

Ab und zu ging es mir mal schlecht aber generell vertrag ich es

Als ich angefangen habe, hatte ich öfters mal Kreislauf Probleme und musste mich übergeben.

Das übergeben resultierte aber daraus das ich Anfangs den Geschmack von Weed absolut ekelhaft fand, ich glaube das war der Grund warum ich mich bei zu viel Konsum übergeben musste.

Heute liebe ich Geruch, Geschmack nur die Mengen die ich Rauche ist vielleicht nicht allzu Gesund 😄

Ich vertrag es gut mir ging es noch nie schlecht davon

Körperlich keine Beschwerden. Nur mit anderen Menschen kann ich dann nichts mehr anfangen. Genießen kann ich das nur alleine zu Hause.

Was möchtest Du wissen?