Vertragsverlängerung (Vodafone) Wann bekomm ich neues Handy?

6 Antworten

Hallo ! du mußt nix schriftlich machen sondrern nur die Kundenhotline anrufen . aber ich hatte vor kurzen das selbe Problem und habe kein anständiges Handy angeboten bekommen . Also vertrag gekündigt und neu gemacht und Nokia Navigator bekommen . NUr neuverträge zählen anscheinend . Nachteilneie Nummer . ansonsten neues Handy 3 monate vor Vertragsablauf aber wie gesagt ....

Du gehts in den Shop rein,bei dem Du das Handy gekauft hast,weil in ihrem Computer Deine Daten gespeichert sind. Dann kannst Du es aussuchen,aber begrenzte Auswahl, oder machst einen Aufpreis,weil Dir ein Besseres gefällt und Dein altes kannst Du behalten.Evt.bieten die Dir auch noch einen besseren Tarif an, danach fragen.Das Schriftliche geschieht an Ort und Stelle Oder Du bittest um Bedenkzeit und gehst einige Tage später wieder hin. Ist bequemer als alles schriftlich zu oganisieren.

Da dein Vertrag im Februar ausläuft, kannst du ihn schon 3 Monate vorher kündigen (also jetzt). Du kündigst den, die rufen dich an, weil sie möchten, dass du da Kunde bleibst und werden dir dann ein Handy anbieten. Das bekommst du dann auch sofort. Ich glaube du musst aber ein kleinen Betrag zahlen, weil du das Handy ja dann jetzt schon bekommst und deine Vertragsverlängerung dann ab jetzt erst läuft. Also die nächste Verlängerung 11/10 statt 02/11. Du kannst den Vertrag auch im Internet verlängern. Oder schreibst eine schriftliche Kündigung und bekommst dann den Anruf.

Was nützt mir Vertragsverlängerung?

Was bringt mir eigentlich eine Mobilfunkvertragsverlängerung? Seit Dezember ist mein Vertrag bei o2 24 Monate "alt" und läuft ja automatisch ohne Kündigung weiter; wozu denn dann eine Verlängerung machen?

...zur Frage

Mobilcom debitel Vertragsverlängerung wie lange läuft der?

Hallo:) Undzwar habe ich meinen vertrag bei mobilcom debitel 6 monate bevor mein Vertrag geendet hat verlänger. Hatte ein samsung s3 und hab mir ein iPhone 5s geholt natürlich mit einem anderen tarif. Wie lange läuft jz mein vertrag 24 monate oder 24 + die 6 monate die ich zuvor verlängert hab?:-)

...zur Frage

Sim-Karte entsperren von Motorola V3 (Handy vorher D2 Prepaid soll jetzt ne D1 Vertrag Karte nehmen)

Hallo ihr :)

Habe seit einigen Jahren nen D1 Vertrag und hab mir für den Vertrag nun ne 2te Karte für meine Freundin geben lassen. So das Problem ist ich kann mir erst in ca 2 Monaten n neues Handy aussuchen das sie mein altes haben kann .

Sie hat im moment ein Motorola V3 (Razr?) mit na D2 Prepaid Karte drin.. da haben wir uns soweit schlau gemacht das sie 24 Monate warten muss und dann sonen entsperrcode bekommt, hat ihr handy aber schon 4 Jahre also haben wir uns den Entsperrcode zukommen lassen. Laut anleitung soll man nun einfach die Neue Karte einlegen , die PIN eintippen und dann soll er nach diesem Entsperrcode fragen.. haha soviel zur Theorie ... in der Praxis sieht es so aus das wir den PIN eintippen und dann sagt das Handy "Kontaktieren Dienst Provider" und das wars.. Bei Vodafone kann mir auch niemand helfen .. die geben mir nur die nummer von dieser Entsperranleitungshotline .... was uns aber kein mm weiter bringt..

Meine Frage also, wie bekomm ich das Handy dazu diesen Entsperrcode zu verlangen?

Mfg DaviJones

...zur Frage

Neuer Vertrag, Neue Nummer?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag, den ich (aus divers. Gründen) nicht kündigen kann. Nun will ich jetzt einen neuen Vertrag machen, damit ich das neue iPhone bekomme. Ich weiß das ich dann nicht meine nummer übertragen kann und deswegen werde ich dann eine neue haben.

Nun die Frage wie sich das dann zu meiner alten nummer verhält was WhatsApp usw. angeht? Das alte Handy werde ich dann nicht mehr unter dem Mobilfunk aspekt benutzen sondern dann nur noch das Neue. Bekommen auch alle über whatsapp mit, dass ich eine neue Nummer habe?

Gruß

...zur Frage

Ab wann bbekommt man ein neuesHandy bei Vodafone?

Hey, mein Vertrag bei Vodafone läuft im Dezember aus. Ab wann hab ich die Möglichkeit auf ein neues Handy bei Vertragsverlängerung?

...zur Frage

Vodafone vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,

ich habe leider vor 3 Tagen mein Handy ins Wasser fallen lassen und daher einen Wasserschaden.

Ich würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt aus einem Vertrag vorzeitig heraus zu steigen. Mein Vertrag ist erst 10 Monate alt und somit müsste ich eine Summe von 195 Euro zahlen um aus diesem Vertrag herauszukommen.

Es würde mich auch interessieren ob es anderweitig Tricks bzw. Erfahrungen eurerseits gibt, was die Kulanz von Vodafone betrifft.

Vielleicht hat ja jemand von euch auch vorzeitig seinen Vertrag verlängert und direkt ein neues vergünstigtes Handy gekauft anstatt die üblich mind. 18 Monate zu warten um ein neues Handy beanspruchen zu können.

Viele Grüße

euer fluglotse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?