Vertragsverlängerung Telekom bitte um Hilfe!

4 Antworten

Nein,du kannst 6 Monate vor Vertragsende ein neues Handy bekommen...d.h. dieses Jahr im Juni kannst du dir wieder eins holen.

Dankeschön, und wenn ich mit Kündigung drohe,oder gibt es irgendwas was es möglich macht schon eher ein neues Handy zu bekommen über den Vertrag ?

Nein es gibt keine Möglichkeit...ausserdem drroht man nicht mit einer Kündigung,die schreibt man...wenn du ein guter Kunde bist machen sie dir ein Angebot das du bei denen bleibst,aber das machen sie jetzte auch noch nicht...du musst halt noch 4 Monate warten.

1

Okay, danke für die Info.

0

Hallo donulli88,

einigen Kunden wird die vorzeitige Vertragsverlängerung, in deinem Fall sechs Monate vor dem eigentlichen Datum angeboten.

Noch früher, also bei dir dann quasi zehn Monate vor dem eigentlichen Ablauf geht nicht. Auch nicht, wenn du mit einer Kündigung drohst. Sorry.

Wenn du alle zwölf Monate ein neues Handy in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung haben möchtest, dann schau dir doch mal unsere Premium Tarife an.

https://www.t-mobile.de/premium-tarife/0,26755,28775-_,00.html?WT.svl=100

Dort ist es möglich.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Dankeschön

0
@donulli88

Sehr gerne. Wenn mal wieder etwas ist, melde dich einfach.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?