vertragsverlängerung meines handyvertrages mit handy o2?

3 Antworten

https://www.o2online.de/handy/iphone6s/#/tarifauswahl

Nimm das iPhone 6s im Vertrag o2 Blue All-In XL. für 54,99 (ab dem 13.Monat 69,99). Der Tarif ist viel günstiger als was auch immer - Feinheiten sind eh' nichts für Dich - und Du hast immerhin 6Gb Datenvolumen, wenn Du demnächst unter der Brücke pennst.

Das klappt schon mit der Restschuld, keine Sorge...der Treuhänder hat volles Verständnis dafür, dass seine Kundschaft alle 2 Jahre ein neues Handy braucht.

Du solltest das bit dem "günstiger wegen Ratenzahlung" nochmal überprüfen.

kriege deine Finanzen erst mal auf die Reihe, bevor du dich neu verschuldest.

o2 Vertragsverlängerung, neues Handy jetzt billiger?

Ich kann bei o2 jetzt meinen Vertrag verlängern. Wenn ich online zusätzlich zu der Vertragsverlängerung ein Handy auswähle, ist es aber nicht billiger als wenn ich es z.B. bei Amazon kaufe. Woran liegt das?

...zur Frage

Lohnt sich ein Handyvertrag mit Handy?

Ich habe jetzt noch keine epliziten Vor- und Gegenrechnungen gemacht, deshalb einfache Frage. Was ist in der Regel günstiger?

Handyvertrag ohne Handy oder Handyvertrag mit Handy? (Natürlich unter der Maßgabe, dass bei einem eventuell günstigeren Tarif ohne Handy noch ein Handy gekauft wird)

...zur Frage

Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

Bin Ex Base Kunde und mein Vertrag läuft demnächst aus bzw kann verlängert werden...Ich bekam bei Base trotz Schufa Eintrag einen Handyvertrag + Handy.Nun bin ich wie alle anderen Base Kunden von o2 übernommen worden und würde mich interessieren ob meine Vertragsverlängerung wie bei Base im Vorfeld abläuft oder es Probleme gibt...? Ich bekam damals bei O2 keinen Vertrag wegen negativer Schufa....

...zur Frage

lohnsteuerrückerstattung in der wvp

guten morgen ich bin seit juni 2013 in der privatinsolvenz,das erste jahr machte mein treuhänder den lohnsteuerausgleich,nun kam der beschluss vom gericht (03.12 2014) das das verfahren nach abhalten eines schluss-termin,s im schriftlichenverfahren und vollzug der schlußverteilung und ankündigung der restschuldbefreiung aufgehoben,(ich befinde mich nun in der wvp).habe nun meinen lohnsteuerausgleich selber (online ) gemacht (wir sind zusammen veranlagt),,sollte ich nun was zurückbekommen muß ich das dem treuhänder mitteilen oder wird er über das finanzamt infomiert,,da ich nicht genau weiß wie das mit der zusammenveranlagung bei inso. funktioniert,,, danke in voraus,,,,

...zur Frage

Blau.de Vertragsverlängerung mit Handy - sinnvoll?

Ich habe bald die Möglichkeit meinen Vertrag bei blau.de zu verlängern. Ich würde dann auch gern ein neues Handy und einen anderen Tarif wählen - lohnt sich das, und muss ich das Handy noch irgendwie abbezahlen oder an blau.de zurückschicken sobald ich ein neues will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?