Vertragsverlängerung bei Vodafone - höhere Kosten?

3 Antworten

Das hängt vom Handy ab ob zusätzliche Kosten entstehen,viele Handys haben einen monatlichen Extrapreis für verbilligte Hardware die von 5-20 Euro gehen,der Tarifpreis ändert sich nicht.

Am besten kommst du immer, wenn du rechtzeitig vor Vertragsende kontakt zu Vodafone aufnimmst und dir ein neues Angebot unterbreiten lässt.

Bin auch bei Vodafon...was für einen Vertrag hast Du denn? Habe kein Handy angeboten bekommen!

Den genauen Namen weiß ich grad gar nicht. Hab das nur gerade durch Zufall auf der Vodafone-Seite gesehen und da steht das alles.

0
@franzix273

Vodafone bietet das einem auch nicht an.es wird aber in der Mein Vodafone App unter Tarif-Mein Tarif angezeigt

0

Vodafone Kündigung widerrufen?

Hallo Leute habe meinen Vodafone vertrag gekündigt und habe wohl zu spät gekündigt womit ich trotzdem ein Jahr länger zahlen muss. Meine Frage kann ich die Kündigung widerrufen, auf ein Zusatz Gerät zur Vertragsverlängerung bestehen - falls die Verlängerung nur um ein Jahr ist- oder wird der Vertrag dann um 2 Jahre verlängert ? Oder habe ich einfach verpennt danke im Vorraus

...zur Frage

Neue Nummer bei Vodafone

Hallo,

aus gegebenem Anlass benötige ich eine neue Rufnummer bei Vodafone. (Vertrag). Wie kompliziert ist das und was wird es mich kosten?

...zur Frage

Wie bezahle ich die Anruf Kosten?

Hi, ich habe zum erstenmal einen Handy Vertrag bei Vodafone. Ich möchte eine Service Nummer anrufen (01803), da ich einen Handy Vertrag habe, wollt ich jetzt wissen wie ich das Zahlen muss? Ich will nämlich keine dicke Handy Rechnung bekommen. Bei meinen Prepaid Tarif war es easy, einfach Guthaben drauf und fertig. Aber bei Vertrag? Keine Ahnung :(

...zur Frage

Wie schnell versendet Vodafone Handys bei Vertragsverlängerung?

Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und soll jetzt ein neues Mobiltelefon bekommen (iPhone 6, gewerblich). Ich brauche das Handy aber ganz dringend, die Bestellung ist gestern um ca. 13:30 bei Vodafone angekommen. Hat jemand Erfahrungen, wie schnell das Handy dann bei mir ist? Danke!

...zur Frage

Vodafone: Persönlicher Hotspot iPhone Kosten?!

Meine Frage ist, ob der persönliche Hotspot beim iPhone kostenfrei ist oder ob zusätzliche Gebühren anfallen.

Ich besitze einen Vodafone Vertrag.

Danke

...zur Frage

Vodafone Vertrag vorher Verlängern?

Hallo,

Mein Handyvertrag bei Vodafone läuft dieses Jahr im November aus. Ich weiß das man den Vertrag 3 Monate vor ablauf schon verlängern kann. Aber ich möchte ihn jetzt schon verlängern und direkt ein Neues Handy. Wie kann ich das machen und wofür würden dann wieder Kosten auf mich zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?