Vertragsverlängerung - Base / Handys?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

jenachdem was du für ein Handy nimmst kann der größer oder kleiner werden. Was zahlst du den zurzeit bei base? Was soll dein handy können?

Puurzel 15.03.2012, 07:39

Ich zahle zur Zeit 20 Euro, also nur für meine Flats, da es das Handy umsonst dazu gab. Nunja, ich hätte gern wieder ein Smartphone, die können ja fast alle das gleiche, ich möchte auch nur ein neues, weil mein altes einfach zu klein ist (Xperia X8).. also meins kann alles, was ich so benötige / benutze.. also reichen mir diese funktionen auch, es sollte eben einfach vom Display her größer sein :D

0
vedroboy 15.03.2012, 10:34
@Puurzel

Galaxy Note N7000 hat einen sehr großen Display, ich würd sagen sogar zu groß. Meine Empfehlungen sind da Samsung Galaxy S2 oder LG Optimus Speed X2, beide sehr schnell und mit nem 4 Zoll Display

0

Was möchtest Du wissen?