Vertragsverlängern/ Rabatte bei O2?

1 Antwort

Das kommt ganz auf die Vertagsbedingungen an.

Steht in deinem Vertrag drin, dass der 25% Rabatt wegfällt sobald du das Alter überschritten hast ? Wenn nicht, werden die Konditionen im neune Vertrag übernommen.

JA er fällt weg sobald ich über 25 bin, was ich aber noch nicht bin.

0
@stefanIhl

Meine Frage ist ehr : Wie sieht es mit dem Hardware Rabatt aus. Auf meiner Übersicht steht wie lange er gilt. Aber nirgends ob bei Verlängerung + Neugerät dieser wieder anfällt oder entfällt

0
@stefanIhl

In wiefern ist denn dein Hardware-Rabatt mit dem Junge-Leute Rabatt verbunden ? Deine Frage kann man so pauschal leider nicht beantworten, da es sehr vom Vertrag abhängig ist.

0

Rabatte bei Neuwagen-Kauf Citroen

Hallo

wir haben von unserem lokalen Citroen Händler nun das Angebot einen Citroen C4 Grand Picasso zum Listenrpeis von 33.059 EUR für 27597 EUR zu kaufen (also ein Rabatt von 16,5 % als Firmenkunde/Friberufler).

Was ist Ihre Meinung dazu. Was geht da noch ?

Ich finde einen Händler vor Ort ja schon gut

Hat jemand Erfahrung mit den NeuwagenVermittlern (hier sind Rabatte von 25-30 % angeboten worden) autohaus24.de intercar24.de newcar24.de ?

Vielen Dank und Grüße Pastix

...zur Frage

o2 Tarif ändern?

Hallo zusammen,

ich habe einen Handyvertrag bei o2, diesen habe ich zum 22.09.2016 gekündigt. Nun würde ich gerne für die restliche Vertragslaufzeit mein Datenvolumen von 500 auf 2GB ändern. Es ist mir nirgends ersichtlich, ob das dann für die restliche Vertragslaufzeit gilt, oder ob es eine Vertragsverlängerung ist. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Einzig der Hinweis, das eine Mindestlaufzeit von einem Monat besteht, wird mir angezeigt. Live Chat ging von o2 aus nicht, warum auch immer. Und telefonisch war bisher immer eine Katastrophe...

Dankeschön

...zur Frage

O2 Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit ..

Hallo, ich habe Zurzeit bei O2 einen Tarif für 25 Euro monatlich und geht noch 1 Jahr, jedoch möchte ich gerne den Tarif wechseln. Ist das während der Vertragslaufzeit möglich ??

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

vertragsverlängerung meines handyvertrages mit handy o2?

hallo ich will meinen handyvertrag bei o2 verlängern(zu einem günstigeren tarif ) und mir ein neues hany holen,nun ist ja bei o2 so, das man das handy auf raten zahlt und der tarif dafür günstiger ist,da ich mich aber in der wvp befinde sollte ich wissen ob ich da schwierigkeiten bekomme mit der restschuldbefreiung und dem treuhänder,,,,,,

bitte um kurze info,,,,

danke im voraus,,,,

...zur Frage

Können Läden,Karten wie Nintendo eShop Karten, iTunes Karten usw. so günstig verkaufen und Rabatte machen wie die Läden das wollen oder wird das vorgeschrieben?

Bei uns macht bald ein Laden zu der solche Karten verkauft zu, doch wenn es mal solche Karten wie oben genannt günstiger gibt dann nur um bestimmte Prozente wie zum Beispiel 25 Prozent. Doch wenn (In diesem Fall dieser Tegut der die Karten verkauft) zumacht kann der Ladenbesitzer diese dann auch für 50 Prozent oder mehr Rabatt verkaufen. Oder geht das nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?