Vertragsunterzeichnung verschieben möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Geschäftspartner soll zwei Vertragsausfertigungen erstellen, unterzeichnen und Dir zusenden. Du unterschreibst auch beide Ausfertigungen und sendest eine davon zurück. Dann habt Ihr jeder eine von beiden Partnern unterzeichnete Ausfertigung und der Fall ist erledigt.

Oder muß der Vertrag von einem Notar beglaubigt werden? Dann ist es ein wichtiger Vertrag. Notartermine sind nicht mal eben so einfach zu verschieben, Notare haben eine Menge zu tun. Da solltest Du ernsthaft darüber nachdenken, Deine Familie an einem anderen Tag zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspecial88
21.09.2016, 09:15

Achso es geht um eine normale Arbeitsstelle sollte ich noch erwähnen.

0

Das musst du mit dem Vertragspartner ausmachen, aber warum sollte eine Verschiebung nicht möglich sein? Es gibt immer mal Termingründe, aus denen ein Vertragspartner nicht kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht doch schon in der Mail was du machen sollst.

Ruf da an, sag ihnen das du nicht zu Hause bist sondern in einem anderen Ort um deine Verwandtschaft zu besuchen, und mach einen neuen Termin aus der beiden passt !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?