Vertragsübernahme

1 Antwort

Natuerlich musst du das auch mit dem Studio abklaeren. Vielleicht wollen die dich ja gar nicht als Vertragspartner und der bisherige ist ihnen viel lieber?

Festnetz-Nr. in bestehenden Vertrag übernehmen - möglich?

Hallo,

ich habe einen bestehenden DSL Vertrag. Jetzt kündigt mein Vater seinen eigenen DSL Vertrag, jedoch würde ich gerne seine bisherige Festnetz-Nr. übernehmen (bzw. meine dadurch ersetzen). Er hat denselben Orts-0/Vorwahlbereich wie ich.

Welche Möglichkeiten gibt es hier? Vertragsübernahme? Portierung?

Viele Grüsse Mark

...zur Frage

Fitnessstudio ohne Vertrag geht das?

Hallo geht das das man in Fitnessstudio auch ohne Vertrag gehen kann? Will nicht gebunden sein an einem Vertrag :/ hatten damit schon schlechte Erfahrungen gehabt

...zur Frage

Vertragsübernahme, iPad gleich mitgeben?

Hallo,
morgen kommt jemand vorbei, der würde mein iPad Vertrag übernehmen. Wir wollen dann gemeinsam den Vertrag ausfüllen und dann wird dieser zu T-Mobile geschickt. Bekomme ich dann von der T-Mobile noch einen Brief, in dem steht, dass die Übernahme  erfolgreich war? Sollte ich das iPad später erst mitgeben?

...zur Frage

Vertrag vorverlängert als ich noch Minderjährig war, gilt der Vertrag?

Hallo,

kurz und knapp, die Verlängerung kam so zum Stande, das ich gerne die Getränkebar nutzen wollte und der MItarbeiter meinte ich müsste mein Vertrag verlängern/eneuern (in dem Moment war ich 17 Jahre alt), aber ich würde gerne vom Vertrag zurück tretten. Ist dies möglich?

Bin nun 18 Jahre alt und habe ein besseres Fitnessstudio gefunden

...zur Frage

Fitnessstudio Vertrag kündigen wegen Migräne?

Hallo ihr lieben
Ich habe im Fitnessstudio einen Vertrag von 2 Jahren am laufen. Seit einiger Zeit hat sich meine Migräne verschlechtert so das mit schwindelig wird und ich mich übergeben muss. Könnte mir ein Arzt eine Art stets schreiben damit ich das Fitnessstudio kündigen kann ? Da es für mich sinnlos ist
Lg

...zur Frage

ich möchte meinen vertrag mittels vertragsübernahme an eine andere person weitergeben, bin unsicher

ich biete eine vertragsübernahme von einem anbieter an und bin mir nicht sicher ob man das mit fremden menschen machen kann. wenn ich der person meine gescannten utnerlagen püer email schicke kann die person den rest ausfüllen und dann an vodafone abschicken und ich wäre den vertrag los. nur ich weiß nicht ob die person vllt. was böses will. also das was die person von mir erfährt ist: Vor- und Nachname, Straße, Nummer, Ort, Kundennummer und die zu übertragbare Rufnummer samt meiner Unterschrift

Eigentlich ist das ja nicht schlimm, die Person kann damit nichts anstellen wenn sie es missbraucht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?