Vertragsrücktrichtsrecht // Casting-Vertrag

4 Antworten

Du kannst natürlich von dem Vertrag zurück treten. Aber du hast schon eine Leistung erhalten, die nicht mehr zurück zu nehmen ist (Fotos machen). Falls du dafür bezahlt hast, wirst du das Geld nur schwer zurück bekommen - falls das die Agentur für dich bezahlt hat, könnte es sein, dass du dann ne Rechnung bekommst.

Nein, es gibt für einen solchen Vertrag kein Rücktrittsrecht - das gibt es nur bei Online- und sogenannten Haustürgeschäften. Tut mir leid.

Hallo...

Also ich hab die Unterlagen damals direkt an einen Anwalt übergeben. Hab alles angelehnt und Widerrufen, der letzte Brief kam sogar von Gericht in Berlin, das ich zurückziehen soll oder meinen Widerruf bestätigen soll.

Hab den Widerruf bestätigt und seit dem nichts mehr gehört, denke ich kann das Kapitel nun abhacken.

Kann mein Kopf nicht nach rechts drehen nackenschmerzen?

Ich war gestern mit einem Freund verabredet und irgendwann sind wir zu einem Thema gekommen wie lange man eine Faust am Gesicht wegdrücken kann, nachdem ich das gemacht habe hatte ich starke Nackenschmertzen ich hatte eine Salbe rauf geriebnen und habe eine Nacht darüber geschlafen, jz wird es immer schlimmer, was könnte das sein? Soll ich noch warten oder direkt zum Arzt ?? Und wo solle ich dann hin wir haben Sonntag?

...zur Frage

Wie kann ich gut singen lernen und braucht man dafür eine Ausbildung?

Wie kann ich singen lernen ohen dafür teuren Gesangsunterricht. Habt ihr Übungen oder sonstiges wo ich mir was abschauen kann?

...zur Frage

Guten Morgen-Nachricht für meine Freundin?

Ich wollte mal wissen was ihr von den Sätzen hält, ich selbst bin mir unsicher ob sie sich darüber freuen wird :/

guten morgen meine prinzessin❤️ ich hab wieder schlecht geschlafen weil ich nicht bei dir sein kann ❤️... ich vermisse dich so sehr mein bby😞❤️ und ich liebe dich über alles❤️

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bin ich lesbisch, weil ich mit meiner besten Freundin rumgemacht hab?

Hey :) ich hab letzte Nacht bei meiner besten Freundin übernachtet. Wir haben halt in einem Bett geschlafen, was jetzt nicht ungewöhnlich ist, aber dann ist sie immer näher zu mir und hat mich gestreichelt.. und dann haben wir angefangen uns zu küssen und dann auch an den Brüsten zu streicheln. Ich fand das zwar sehr schön, aber ich hab " Angst", dass ich lesbisch bin. Ich weiß, ich sollte selbst wissen, auf wen ich steh, aber nach der letzten Nacht bin ichmir eecht unsicher.

PS. Wir sind beide 15 Jahre

...zur Frage

Dicke Backe und Antibiotikum

Muss man unbedingt am Sonntag,wenn man gestern vom Zahnarzt ein Antibiotikum bekommen hat? Also bei uns ist heute nur die Zahnklinik offen und ein Zahnarzt,der nur Antibiotikum gegeben hat und Schmerzmittel. Aber die Backe ist ziemlich geschwollen,deswegen bin ich unsicher,ob man nicht doch in den Notdienst mit meinem Sohn (24 Jahre) fahren sollte.. Die Nacht hat er nicht geschlafen - die Schmerzen sind jedenfalls vorbei. Danke für gute Antworten!

...zur Frage

Ist das ein spülwurm bei meinem Hund?

Hallo mein Welpe (7 Monate) alt hat seit gestern Mittag Durchfall.... Bin ganz geschafft habe diej ganze nacht nicht geschlafen musste alle Stunde raus :-( nun war ich eben mit ihm hasse und fand ein Wurm ähnliches Ding in seinem kot schaut mal auf dem Foto ist das ein Spül Wurm???? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?