Vertragsprobleme!?

3 Antworten

Ich  vermute mal, dass du beim Abschluss eine Vertragsbindung für 24 Monate eingegangen bist.

Der Anbieter hat ja nicht zu verschenken, und der subventionierte Preis des Iphone wird auf die Laufzeit des Vertrags verteilt.

Es geht mir nicht darum sondern um die Netz Bindung :) 

0

Weder noch.

Die Telefone bei mobilcom-debitel sind völlig frei, so dass man jede andere verfügbare karte da reinstecken kann.

Wenn es so ist dann danke ich dir für die schnelle und hilfreiche Antwort!:) 

0

Und du bist dir sicher das ich jederzeit eine andere SIM Karte wie zb. von der Telekom in das Handy stecken könnte?:) 

0

jaha. ich habe zwölf Jahre im Mobilfunkbereich gearbeitet, insofern bin ich mir 1000 prozentig sicher.

0

schiebe doch einfach eine andere Karte rein, dann siehst du es sofort...

Ich habe keine andere und kaufe mir nur dafür auch keine andere. Aber danke :) 

0
@cherrygee3

jeder um dich herum hat doch auch eine...da kann man doch mal kurz tauschen...

0

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Vodafone Simlock entfernen? iPhone 6

Hallo,

Habe das iPhone 6 mit ein Vodafone netlock. Heißt es können nur Sim Karten von Vodafone genutzt werden.

Kann man diesen netlock entgehen?

Damit ich meine e-plus karte nutzen kann?

Oder muss ich jetzt bis Januar warten?...

...zur Frage

Vodafone iPhone 7 Netlock Prepaid?

Hallo,

ich möchte mir auf eBay ein iPhone 7 kaufen, welches Netlock hat. Meine Frage, kann ich dies auch mit einer Vodafone Callya Karte entsperren / nutzen?

Gruß Paskal

...zur Frage

iPhone wechselt immer Netzbetreiber Namen was soll ich machen?

Hallo ich habe ein iPhone 5 und bin im netzt mobilcom debitel meine Schwester hat ein 5s im selben netz mit dem selben Vertrag und bei stehe immer E-Plus bei mir steht aber immer mobilcom-debitel und dann plötzlich mitten bei der Benutzung wechselt er zu md.de woran liegt das kann ich was machen das auch bei mir immer nur E-Plus oder md.de steht weil mobilcom-debitel ist Mega lang und es stört danke schon im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

ich habe bei mobilcom debitel ein Handyvertrag von vodafone ,wo kann ich mir eine neue simkarte bestellen für ein anderes handymodell und zwar ein iphone 5 ?

mein altes Handy mit Sim karte ist weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?