Vertragsnummer im Kundencenter suchen

3 Antworten

Wieso brauchst du die Vertragsnummer zum Kündigen?

Wenn du ein normaler, privater Kunde bist, reicht auch deine Kundennummer aus, denn du hast unter dieser nur einen Vertrag laufen. Das Callcenter sollte in der Lage sein, die Vertragsnummer schnell herauszubekommen und dir zu sagen.

Optional kannst du auch in einen Telekom-Laden gehen und einfach eine deiner Rechungen mitnehmen. Acuh dort kann man dir Auskunft zu deiner Vertragsnummer geben.

Du kannst deinen Vertrag auch online kündigen unter https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/32864/0/Kuendigung/Festnetz/Vertrag-kuendigen Auch dort muss man keine Vertragsnummer angeben, sondern nur die Kundennummer.

Hallo Meniskusjanein,

für die Kündigung deines Anschlusses reicht die Kundennummer vollkommen aus.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du diese ja vorliegen. Warum möchtest du uns denn verlassen?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Die Vertragsnummer ist völlig schnuppe und gar nicht nötig.

Kündige doch einfach unter der Angabe Deiner Telefonnummer(n).