Vertragslaufzeit beim Fitness Studio?

1 Antwort

Oft kann man doch eine kürzere Vertragsdauer wählen, die Beiträge werden dann natürlich höher. Würde ich aber in Deinem Fall machen, wenn Du oft umziehen musst. Es gibt aber auch Ketten in vielen Städten, dort kann man dann in ganz Deutschland trainieren, sofern dieses Studio in Deiner Stadt ist.

Kündigungsmöglichkeiten Fitness Studio Injoy

Hallo Zusammen,

ich bin Mitglied bei Injoy und möchte den Vertrag kündigen, bzw. für 3 Monate aussetzen, da ich momentan finanziell angeschlagen bin. Mein Studio sagt, dass es eine solche Möglichkeit nicht gibt, sondern nur eine Rückvergütung der Beiträge zum ende der Vertragslaufzeit. Wer kennt sich damit aus?

Ich bedanke mich schonmal vorab für Eure Antworten.

Beste Grüße,

Ray

...zur Frage

Vertragslaufzeit richtig berechnen für Kündigung?

Hallo, ich will meinen Fitness King Vertrag kündigen. Vertragsbeginn war der 1.6.2016 und er dauert 12 Monate. Wenn er nicht gekündigt wurde verlängert er sich um 6 Monate. Ist das dann der 1.12.17 oder der 1.1.18, bin etwas durcheinander.

...zur Frage

Fitness-Studio in Oldenburg gesucht: McFit, Kingdom oder Marea?

Guten Morgen! :-)

ich kann mich gerade gar nicht entscheiden in welches Fitness Studio ich gehen sollte. Bei McFit hätte ich den Vorteil, dass ich alle Studios in ganz Deutschland besuchen kann, bei Kingdom genauso, aber die eröffnen erst ihr Studion im Frühjahr direkt am Bahnhof.

Konditionen der Studios:

McFit für 20 Euro Fitness und Dusche (2,5 km entfernt vom Hbf mit Bus ca 10 min).

Marea 20 Euro Fitness, Dusche, Getränke und Solarium (5,7 km entfernt vom Hbf mit Bus ca 15min)

Viele Grüße & Dank

...zur Frage

Welches Fitness-Studio nimmt einen mit 14 Jahren an?

kann man mit 14 in Fitness Studios gehen, am besten nähe Hanau, die meisten sind ja ab 15 oder 16, hab gehört das man mit einem Attest auch schon mit 14 kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?