Vertragskündigung, dauer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Danke sehr hilfreich!!
vielleicht kann ich dich noch was fragen, was nicht ganz genau erklärt wird?
Sollte ich erstmal genau auf den Tag warten an dem der Vertrag des neuen betriebes bei mir ist und dann kündigen oder etwas früher? Weil ich will nicht zu früh kündigen, aber auch nicht zu spät, sodass da irgendetwas schief läuft, also man kann ja sicher nicht 2 Verträge gleichzeitig haben oder?

0
@AstonMartin18

Naja, ohne dass Du den Vertrag hast, kannst du ja nicht kündigen ;) Ich bin mir relativ sicher, dass keine Kammer 2 Ausbildungsverträge auf einen Azubi eintragen würde.

0
@sozialtusi

Also am besten einfach warten bis ich den Vertrag erhalte, unterschreiben, zurückschicken und dann den anderen Vertrag kündigen? 

Danke dir vielmals! :)

0

Was möchtest Du wissen?