Vertragskosten nach Ablauf der Mindestlaufzeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der betrag wird wahrscheinlich höher. die firma lässt auch kaum mit sich reden.

ich kündige den vertrag dann immer und teile ihnen mit das ich da gern bereit bin die kündigung zurückzunehmen wenn ich denn wie ein neukunde behandelt werde. also einen günstigen tarif bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal einen guten Tipp. Denke ich.

Du hast einen Vertrag abgeschlossen? Ein Handy mit Vertrag gekauft? Während der Akku lädt, schreibst du eine Kündigung an den Vertragsanbieter. Sofort!

Bist dann auch noch Shop-Nutzer, also hast dich Online angemeldet? Dann schaue mal  kurz vor Vertragsablauf in deinen "Markt", oder denkst du dass der Vertragsanbieter noch mal einen Provision zahlen will.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht im Vertrag. Meißt verlängert sich der Vertrag, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Frage dort an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte durchaus auch teurer werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht alles in den Vertragsbedingungen, die Du mal akzeptiert und unterschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich bleibt alles beim Alten!
Also zu teuer!

Außerdem verlängern sich viele Verträge um weitere 2 Jahre wenn man nicht fristgerecht kündigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?