Vertragsinformation Prepaid nein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser wäre es, wenndu mal das Angebot posten würdest. Denn dann kann man ein Urteil darüber bilden.

Wenns drin steht, dass Prepaid nicht möglich ist, dann isses eben so. Mehr kann man erstmal nicht dazu sagen!

konzato1 05.03.2014, 23:59
@pinkebutter

Vertragsinformationen:

Prepaid: Nein
Simlock: Nein
Netzbetreiber-Branding: Nein

Das hier meinst du?

Ist ja wirklich blöd geschrieben! Meiner Meinung bedeutet das soviel, dass das Handy "frei für Alles" ist.

0
konzato1 06.03.2014, 00:03
@konzato1

Bei Ebay kostet das Handy übrigens weniger als 300 €. (Nur so mal zur Information).

Und da stehts so beschrieben, dass es jeder Mensch begreift:

Frei für alle Karten/alle Netze, egal ob Vertrag oder Prepaid >

0
pinkebutter 06.03.2014, 00:06
@konzato1

Oh dankeschön :D Also kann ich ohne probleme meine alte Simkarte reinstecken ja?! ^^

Danke, hast mir echt weitergeholfen :D

0

Also wenn ausdrücklich dran steht das die prepaid Option nicht angeboten wird, gibt es das Angebot dann auch nur mit Vertrag!

pinkebutter 05.03.2014, 23:52

Aber dort steht nichts, dass es ein Vertragshandy ist?! Da kann man sich ja auch keine Tarife aussuchen und so.

0

Das ist ein komplett freies Handy ohne Vertrag oder Prepaidkarte. Einfach eine eigene Karte rein tun :)

Was möchtest Du wissen?