Vertragshandy verkaufen? Geht das?

3 Antworten

Probiere es einfach mal mit der Karte eines/einer Bekannten aus. Dann weisst du mehr. Wenn noch Vertragslaufzeit offen ist, musst du im Regelfall die Sperre rausnehmen lassen. Kannst aber mal beim Provider anfragen, ob die Sperre aufgehoben werden kann, da du es in der Familie weitergeben willst und du mit deiner Vertragskarte ein anderes Handy nutzen möchtest.

Natürlich kannste es Verkaufen Du zahlst ja auch dafür .. Probier einfach mal ne andere SIM aus aber Simlock dürfte das iPhone 5 nicht haben

Nein! Das Vertragshandy gehört deinem Mobilfunkanbieter! Nach Vertragsende musst du es zurück geben! Und ein Vertrag ist nicht übertragbar!

Blödsinn natürlich kann er es verkaufen .. Man zahlt ja schliesslich dafür Geld .. Seit wann muß man ein Handy nach 2 Jahren zurück geben ?? Das gibt es bei PrePaid dann bekommste nach 2 Jahren ein Code zum entsperren .. Mehr aber auch nicht .. Simlock gibt es auch schon lange nicht mehr .. Höchstens zeigt es den Provider beim Starten an mehr auch nicht ...

0
@XyMcCoy

Nein kann er NICHT! Wollte es selbst mal und habe unseren Handyanbieter gefragt und der hat es genauso gesagt!! Wenn du keine Ahnung hast dann pssssssssst!!

0

I phone 6s mit laufenden Vertrag verkaufen geht das?

Kann ich mein iPhone verkaufen obwohl es ein Vertragshandy ist und der Vertrag noch 2 Monate läuft ? Eigentlich ja schon oder ? Bloß Zahl ich die 2 Monate noch oder ist das dann gesperrt ?

...zur Frage

Iphone X 34,99€ monatlich einmalige Zahlung 289€ mit Allnet Flat wo ist der Haken?

Hier kann man das Iphone X im Vertrag für 34,99€ monatlich mit einmaliger Zahlung von 289€ kaufen. Der Vertrag beinhaltet eine All net Flat mit 10gb Internet. Aber wo ist der Haken, bei so einem günstigen Preis? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Laden? Wie sieht es mit Datenautomatik, Abos und aus? Handyexperten sind gefragt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.https://m.facebook.com/MyExtraSiegburg/?tsid=0.6172698035637236&source=resultlt

...zur Frage

mein iphone 4 hat einen simlock von a1?

mein iphone 4 hat einen simlock von a1, geht da eine andere a1 simkarte von einem Freund? Das Handy ist auf Werkseinstellung zurück gestellt worden.

Danke im Voraus

lg

...zur Frage

Ist SIMLOCK an das Handy oder die Simkarte gebunden?

Moin,

ich habe einen Handyvertrag, dort fällt irgendwo "Simlock". Mein Handy ist nun durch einen selbst verursachten Schaden nicht mehr benutzbar, aber eine Reparatur würde sich aber kaum lohnen. Nun hatte ich überlegt, mir einfach ein neues Handy zu kaufen und meine Simkarte aus dem Vertragshandy in mein gekauftes Handy zu stecken. Geht das ?

...zur Frage

Handy im Vertrag umtauschen?

Meine Schwester hat sich vor 2 Monaten ein iPhone 8 Plus gekauft, war anfangs zufrieden, doch mittlerweile findet sie es zu groß, weil sie recht kleine Hände hat und nicht weiß wo sie es hinpacken soll, weil es in die meisten Hosentaschen nicht passt und man im Sommer auch nicht immer Jacken trägt. Sie hat es im Vertrag gekauft der 2 Jahre geht bei der Telekom, kann man das noch irgendwie gegen ein iPhone 8 umtauschen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 - passt die SimKarte von blau.de?

Habe ein S4 gekauft und wollte mal Fragen, ob die SimKarte von blau.de in das S4 passt, oder ob ich sie zuschneiden müsste? fals eine normale SimKarte nicht passt von wo bekomme ich eine die passen würde von blau.de? ALLES OHNE VERTRAG !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?