Vertragshandy neu aussuchen?

3 Antworten

Je nach Anbieter meist jedes Jahr oder alle 2 Jahre im Zuge einer Vertragsverlängerung, also neue 2 Jahre Mindestlaufzeit.

Das hängt von deinem Vertrag ab. Schau ihn dir nochmal an.

Ja warum nicht :)

Vertragshandy hat Wasserschaden!

Hallo heute ist mir mein Samsung galaxy s2 in einen wassereimer gefallen... :( Ich hab das Handy mit Vertrag bei o2 gekauft.
Ich bezahle das Handy monatlich bei o2 ab (+25 euro des vertrages) nun wollte ich mal fragen ob man sich dort ein neues handy aussuchen kann und trotzdem für das andere handy noch die raten zuende bezahlen muss ..

...zur Frage

Neues Vertragshandy - Aber welches?

Hallo!

Durch meinen Vertrag kann ich mir nächsten Monat ein neues Handy aussuchen. Dabei habe ich die Wahl zwischen dem Samsung Galaxy S8 (einmalig 100€), dem Galaxy S9 (einmalig 1€), dem Huawei P20 (1€) und verschiedenen iPhones (die fallen für mich automatisch raus, bin kein Apple Verfächter.)

Welches von den oben genannten Smartphones lohnt sich am meisten? Die jeweilige Edge Version beziehungsweise das P20 Pro fallen für mich raus, da mir diese Handys zu groß sind. Derzeit besitze ich das Samsung Galaxy S7 und bin damit sehr zufrieden gewesen.

Gibt es Erfahrungen?

LG V.

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 kaufen oder warten?

Ich überlege schon länger ob ich mir das Samsung Galaxy S7 kaufen soll oder ob ich bis nächstes Jahr auf das S8 sparen soll.

...zur Frage

Leistungen DIMOCO GmbH?

Heaay Leute! ;) Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich hab ein vertragshandy & muss monatlich 29,95 zahlen. Ab dem 1. november wurden wöchendlich 9,95 ZUSÄTZLICH abgebucht. Von DIMOCO GmbH. Aber ich habe noch nie was mit Dimoco zutun gehabt oder irgendwas angeklickt. Und es hört nich auf. In der erstenn Dezemberwoche musste ich schon wieder 9,95 zahlen. Ich brauch eure Hilfe. Kann man das irgendwie kündigen, oder ähnliches ?! :O Liebe Grüße :P

...zur Frage

Vertragsverlängerung - Handy erst später aussuchen?

Hallo,

ich habe einen Complete Business Vertrag bei der Telekom welchen ich vor fast 2 Jahren abgeschlossen habe - davor hatte ich immer Prepaid.

Nun verlängert sich der Vertrag bald und im Moment gibt es kein interessantes Handy für mich, ich würde gerne auf das Note 4 im September warten und erst dieses dann als Vertragshandy nehmen.

Geht das? Und wenn ja was muss ich jetzt tun?

Freue mich auf eure Antworten,

Max

...zur Frage

iPhone 6s oder Samsung Galaxy s7?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?