Vertragshandy in der Schule gestohlen! Was tun?

3 Antworten

Nein, die Schule muss nicht zahlen (schon gar nicht, wenn das defekte Schloss dir bekannt war). Und eine Versicherung zahlt auch nur, wenn dein Handy aus einem verschlossenen Schrank gestohlen wurde. Falls ein Dieb ermittelt wurde, muss er (wenn er kann) für den angerichteten Schaden bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

ja die versicherung, wieso solltet ihr sonst den Zettel abgeben?

Galaxy S3 ? hm ...

Nagut ...

1- Das Samsung Galaxy S3 besitzt eine Funktion die nennt sich GPS (mit GPS kannst du dein Handy orten,sofern angeschaltet,wenn es aus ist dann 0 Chance)

2- SAMSUNG bietet einen Service womit man Handy über Fernzugriff sperren und kontrollieren kann (service ist kostenlos)

LINK DAZU: http://findmymobile.samsung.com/login.do

Was man genau machen muss habe ich i wie vergessen

PS: durch diese Funktion habe ich mein Handy 3 Tage später wieder gefunden :)

Hab ich schon versucht, sie waren schlau genug es auszuschalten. Aber meine SIM ist jetzt ja eh schon gesperrt, also wird es nicht funktionieren :/

0

Was möchtest Du wissen?