Vertragsfrage: 1und1 (All-Net-Flat)

1 Antwort

Gehe in das Kundencenter auf der Internetseite und logge Dich dort ein; dort findest Du irgendwo den Punkt "Vertragsänderungen oder ähnliches" - da werden Dir Optionen angezeigt, die möglich sind (auch neue Smartphones/Handys dazu - u. U. mit und ohne Zuzahlung).

Ansonsten hilft nur verhandeln.

Ich habe zunächst meinen Vertrag (All-Net-Flat zu 49,99 € mit Smartphone) einfach weiterlaufen lassen; dann habe ich im Kundencenter gesehen, daß ich einen neuen Vertrag zum gleichen Preis abschließen kann und ein Smartphones zum Nulltarif dazu erhalte (alle waren zur Auswahl - auch das gerade erst erschienene Galaxy S4).

Es hatte sich etwas geändert:

Als ich nämlich kurz vor der Kündigungsfrist dort nachgeschaut hatte, hätte ich 199 € zuzahlen müssen. das wollte ich allerdings nicht und hätte mein altes eben weiter genutzt. Daher habe ich den Vertrag erst einfach weiterlaufen lassen.

Ich habe das dann online bestellt - alles klar; der Vertrag läuft allerdings dann wieder 2 Jahre, was mir aber egal ist.

Wie viel kann ich mit einer All Net Flat telefonieren?

Kann ich mit einer All Net Flat wirklich unbegrenzt telefonieren? z.B. 12 stunden jeden Tag?

Oder gibt es da irgendwo Grenzen?

...zur Frage

Erste Handyrechnung über 90 euro trotz allnet flat

Ich habe mir ein Handy mit Vertrag gemacht. http://mobile.1und1.de/?__reuse=1367996849669 Mit der All-Net-Flat Plus nun habe ich meine erste rechnung erhalten und muss 91 euro bezahlen habe nicht ins ausland telefoniert oder ähnliches kann mir wer helfen?

...zur Frage

1und1 neue Nummer beantragen?

Hallo! Ist es möglich von 1und1 eine neue Handynummer zu bekommen? Habe einen Internet Tarif + jedes Jahr ein neues Handy. Kann ich den Tarif auf die neue Handynummer übertragen ?

...zur Frage

1&1 Vertrag? Handy behalten

Ich habe eine Frage zu dem All net Flat pro Tarif von 1&1 und zwar kann man ja zu dem vertrag ein Handy dazu buchen wenn der Vertrag ausgelaufen ist kann ich dieses dann auch behalten???

Danke für alle Antworten

...zur Frage

SIM karte Kaputt oder gesperrt?

Immer wenn ich jemaden anrufe kommt 3 heraufolgendes piepen und das mehrmals wiederholt egal wen ich anrufe. Ich habe mein handy auf schon neu gestartet und wenn ich "Mobile Daten" An mache bekomme ich auch kein internet obwohl ich noch datenvolumen habe. Aber ich kann angerufen werden. (Habe eine All net Flat von Blau)

...zur Frage

Videoanruf genauso wie normaler anruf? (tarif)

Hallo,Ich habe bei mein Handy gesehen das es ad eine Option gibt Videoanruf. Wird der gleich berechnet wie der normale Anruf? Da ich eine All net flat habe wäre das ganz interessant.

Gruß Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?