Vertragsfrage: 1und1 (All-Net-Flat)

1 Antwort

Gehe in das Kundencenter auf der Internetseite und logge Dich dort ein; dort findest Du irgendwo den Punkt "Vertragsänderungen oder ähnliches" - da werden Dir Optionen angezeigt, die möglich sind (auch neue Smartphones/Handys dazu - u. U. mit und ohne Zuzahlung).

Ansonsten hilft nur verhandeln.

Ich habe zunächst meinen Vertrag (All-Net-Flat zu 49,99 € mit Smartphone) einfach weiterlaufen lassen; dann habe ich im Kundencenter gesehen, daß ich einen neuen Vertrag zum gleichen Preis abschließen kann und ein Smartphones zum Nulltarif dazu erhalte (alle waren zur Auswahl - auch das gerade erst erschienene Galaxy S4).

Es hatte sich etwas geändert:

Als ich nämlich kurz vor der Kündigungsfrist dort nachgeschaut hatte, hätte ich 199 € zuzahlen müssen. das wollte ich allerdings nicht und hätte mein altes eben weiter genutzt. Daher habe ich den Vertrag erst einfach weiterlaufen lassen.

Ich habe das dann online bestellt - alles klar; der Vertrag läuft allerdings dann wieder 2 Jahre, was mir aber egal ist.

Was möchtest Du wissen?