Vertragsende Telekom

8 Antworten

Guten Morgen Lou,

bezieht sich deine Frage auf deinen Festnetz- oder deinen Mobilfunkvertrag? Bei beiden Varianten kannst du das Vertragsende im Kundencenter einsehen.

Wenn es um den Mobilfunkvertrag geht, dann findest du dies unter dem Reiter Vertragsdaten und dann kommt der Punkt: Laufzeit bis: Und das Datum ist dann das reguläre Ende. Meistens kann man seinen Vertrag vorzeitig verlängern, daher ist dies nicht das Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Im Festnetzbereich findest du dies unter dem Punkt: Anschluss & Tarif. Möchtest du kündigen?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Bis vor ein paar Monaten konnte man im Kundencenter noch gucken wann der Vertrag endet. Mein Problem hat ist das ich das unbedingt wissen möchte aber mein Vater die Unterlagen hat und bis der mal dran denkt die Unterlagen zu suchen bzw. sie findet ist der Vertrag abgelaufen :D

Schaue mal, ob du online mit deinem T Zugang Auskunft über deinen Vertrag bekommst mit Vertragsende. Bin kein T Kunde aber bei der Konkurrenz konnte man online kündigen sowie das aktuelle Laufzeitende sehen.

Was möchtest Du wissen?