Vertragsende 04.06.2017 - wann sind 4 Monate vorher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es besteht eigendlich immer eine dreimonatige Kündigungsfrist. Stehen wirklich 4 Monate in deinem Vertrag ? Dein Kündigungsschreiben (zu deiner Sicherheit der Beweisbarkeit immer per Einschrieben mit Rückschein) muss bei normaler Kündigungsfrist bis spätestens den 4.3.2017 bei deinem Anbieter vorliegen (Postlaufzeit einrechnen), bei viermonatiger Frist am 4.2. Musst also schon jetzt die Kündigung abschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach beim Anbieter an, die können dir das genau sagen. Wenn du schon gekündigt hast, melden die sich dann aber meistens auch nochmal um dir bessere Konditionen anzubieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi996
03.02.2017, 06:10

Der Vertrag ist doch seit letztem Jahr gekündigt. Es geht mir nun nur darum, dass ich mir vor 4 Monate vor Vertragsende ein neues Handy kostenlos aussuchen darf. Deshalb interessiert es mich, ob es nun der 04. oder der 05. ist :D

0

Kündige den Vertrag heute !

... dann kannst du es nicht vergessen und hast alle Fristen gewahrt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi996
03.02.2017, 06:12

Der Vertrag ist schon lange gekündigt. Ich möchte den Vertrag nun verlängern und bin 4 Monate vor Vertragsende von einer Zuzahlung für ein neues Handy befreit. Deshalb interessiert es mich nun..:D

0

Was möchtest Du wissen?