Vertragsbruch durch Mobilfunkanbieter?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag einfach, dass Du keine Anrufe mehr wünschst, solles Du trotzdem angerufen werden, mach es schriftlich, danach kannst Du sie verklagen.

Dann werde ich es mal so versuchen..Danke.

0

Vielen Dank für die Auszeichnung, ich hoffe, Dein Problem ist inzwischen beigelegt.

0

Wie kommst Du überhaupt auf Vertragsbruch? Steht irgendwo in Deinem Mobilfunkvertrag, dass der Anbieter Dich niemals kontaktieren wird? Ich glaube kaum...

In meinem Vertrag steht drin das mein Anbieter keine Daten an dritte weiter geben darf, was sie aber trotzdem getan haben. Deshalb komme ich auf Vertragsbruch.

0

Selbst wenn Du kündigen würdest, würden die Dich weiteranrufen.

Das ist einem Kollegen passiert. Er hat dann die Nummer gesperrt.

Was möchtest Du wissen?