vertrag widerrufen, obwohl die 2 wochen abgelaufen sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herrje, du wirst doch bei Vertragsabschluß eine Aufstellung erhalten haben was der Strom genau kostet?

Du hast den Preis pro kwh, den Grundpreis und irgendwelche Anschlußgebühren oder Boni. Das muss dir doch mitgeteilt worden sein? Und genau das gilt am Ende.

ja, der kostet aber weniger wie die angeben.  ich sollte eig nur 35euro monatlich zahlen

0
@streifenkuchen

Nochmal: Was steht in deinem Vertrag? Da steht ein monatlicher grundpreis drin und der Arbeitspreis pro kWh. Der Arbeitspreis multipliziert mit deinem monatlichen Verbrauch plus Grundpreis ist das, was du zahlen musst. Ist der Abschlag zu hoch, solltest du nach der Endabrechnung Geld zurück bekommen.

0

Nein wenn die 14 tage rum sind bist du gebunden :)

Was möchtest Du wissen?