Vertrags verlängerung Auswahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

würde je nachdem wenn du viel Musik hörst und dass auch daheim mit Kopfhörern machst dann das 6s wenn du eh nicht oft Musik hörst bzw selten nur mit Kopfhörern dann das 7er. Aber das pfeifen was du meinst hab ich noch nichts gehört habe selbst ein 7+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt macht bitte kein Drama um das "Pfeifen". 1. Hört man das nicht, auch nicht beim Telefonieren oder ähnlichen, sondern nur wenn man darauf wirklich achtet und 2. ist das iPhone 7 nicht das einzige Handy mit derartigen Geräuschen. Es gibt viele Handy die dies tun, aber nur weil es Apple ist, wird darüber ein Skandal gemacht. Lächerlich. Nehm' dir das 7er. Es ist aktueller, aber das 6S ist immer noch sehr leistungsstark und gut für die Zukunft. Da musst du gucken, ob der Aufpreis kein Problem für dich ist und dich die kleinen, aber feinen Features ansprechen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?