Vertrags Partner Base Shop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist richtig, allerdings musst du für den 2. Vertrag Gebühren zahlen , aber keine gerätemiete. Ergo umsonst gibt es nichts.. Daher immer verträge prüfen und in ruhe durchlesen , und schon garnicht unter druck setzen lasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanhw
01.05.2016, 13:04

!Korriegiere Vertrag habe ich 2015 Abgeschlossen nicht 2014!

2 Vertrag steht nichts von Gebühren , dort steht nur Miete für Tablet 15 Euro.

Und Miete bedeutet Miete und nicht Gebühren!

Und ich habe ein zusatz Schreiben erhalten Mietausgaben für das Tablet und Sim Karte 0 Euro!

Es gab ein Angebot 42 Euro im Monat für:

S5 Handy+All-Net-flat+Tablet Gratis dazu mit Sim Karte

Gesamt 42 Euro

Auch steht da nichts von 5 Euro 1G Internet Flat.

Da steht zwar 1G Internet Flat ,aber keine Preise oder sonst Irgend etwas.

Und der Base Shop Mitarbeiter sagte selber die 5 Euro hätten garnicht in Rechnung gestellt werden dürfen!!

Das hatte ich Schriftlich bekommen das ich die 5 Euro nicht zahlen muss, allerdings Interessiert Base das alles nicht.

!!Base pocht auf denn Vertrag!!

Base sagte es auch nach dem ich Einspruch eingelegt hatte die 5 Euro hätte ich nicht Zahlen müssen , daher hat man mir eine Gutschirft gegeben Rückwirkend habe ich vom 01.04.2015 bis zum 01.03.2016 jeweils für jeden Monat 5 Euro gutschriften bekommen!

Und jetzt berechnen die wieder die 5 Euro...

0

Was möchtest Du wissen?