Vertrags-Änderung bei Base

1 Antwort

Das stimmt wohl ... nicht ohne Grund werden Dir kurz vor Vertragsende immer wieder neue "Verbesserungen" aufgeschwatzt. Vielleicht ist BASE ja so kulant, und ändert den Vertrag ohne Verlängerung. Vielleicht hilft es ja auch eine "Kündigung" in "Erwägung zu ziehen" :-)

...klasse...und da werben die damit, dass sie so flexibel in der Tarifwahl sind...klar, wenn man bis an sein Lebensende dort Kunde bleiben will schon...

Naja ich schau mal was sich machen lässt...

Wenn ich mich auf der Homepage dort als Kunde registrieren lassen möchte kommt auch die Nachricht, dass meine Handynummer keine Base-Nr. ist, obwohl das ohne Zweifel feststeht; hast Du da auch evtl. nen Rat?

0
@Aednara

Sorry, bin kein Fachmann auf dem Gebiet, und kenne auch Deinen Vertrag nicht ....

0

Ist ein Tarifwechsel bei o2 möglich?

Hey ihr, Seit November 2015 habe ich meinen Vertrag verlängert und von Base zu o2 gewechselt. Dort habe ich mir den All-in L Vertrag geholt doch jetzt merke ich dass mir M auch ausreicht. Kann ich meinen Tarif wechseln oder ist das erst möglich wenn ich den Vertrag auch verlängern kann? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Handyvertrag nach Kündigung

Hi, ich hab eine Frage bezüglich meines Base Vertrages. Er geht bis zum 14.12.15 und ich würde ihn gerne jetzt kündigung damit er nicht verlängert wird. Nun meine Fragen:

1.Wie lange läuft der Vertrag dann noch ist er direkt beendet wenn die Kündigung angekommen ist?

  1. Wie lange muss ich noch bezahlen monatlich?
...zur Frage

Base nach Vertragslaufzeit kündigen?

Vor ca 2,5 Jahren habe ich mir ein Vertrag bei Base geholt(Mindestlaufzeit 24 Monate) kurz vor ende der Laufzeit ,kam eine SMS von deren Hotline die mich informiert dass der Vertrag ausläuft und ich dann auf eine monatlich kündbare Flat umgestellt werde. Ich wollte nun kündigen. Mir wurde jedoch gesagt dass der Vertrag bis November 2015 hält(also 36 Monate)???! Habe Base kontaktiert und warte nun auf eine Antwort. Aber meine Frage: Liegt da ein Irrtum vor oder gibt es da irgendwelche Fallen wo ich an den Vertrag nach der Mindestlaufzeit gebunden bin obwohl mir gesagt wurde, dass der neue Vertrag monatlich kündbar sei? LG

...zur Frage

Base Handyrechnung über 1000 euro trotz vertrag

Hallo, ich habe base smart mit 200mb internflat, 100 freiminuten und 100 frei sms. Ich muss über 1000€ zahlen wegen mobile Daten trotz der Internetflat.

Ist da etwas schief gelaufen? muss ich es trotzdem bezahlen? auch wenn im Internet steht ich kann kostenlos weiter surfen?

...zur Frage

Bekomme ich bei O2 eine Vertragsverlängerung mit Handy trotz Schufa?

Bin Ex Base Kunde und mein Vertrag läuft demnächst aus bzw kann verlängert werden...Ich bekam bei Base trotz Schufa Eintrag einen Handyvertrag + Handy.Nun bin ich wie alle anderen Base Kunden von o2 übernommen worden und würde mich interessieren ob meine Vertragsverlängerung wie bei Base im Vorfeld abläuft oder es Probleme gibt...? Ich bekam damals bei O2 keinen Vertrag wegen negativer Schufa....

...zur Frage

o2 Eplus Fusion - Sonderkündigungsrecht

Hallo ich habe ja gelesen das o2 eplus aufgekauft hat, habe ich jetzt bei meinem vertrag Sonderkündigungsrecht

Daten zum Vertrag:

Betreiber: BASE DE Vertrag: Smart mit 2 Gb internet 100 minuten/sms abgeschlossen, ca. april 2014

mfg rategeber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?