vertragensich manche jack russel mit hamstern

3 Antworten

Jack Russel haben nen Jagdtrieb ... also wird er ihn wohl fressen ..wenn er die Gelegenheit dazu hat.

Hi ! Hund und Hamster vertragen sich ! Leider nur 1 X ! ! ! In England wurde der Jack Russel bei Fuchsjagden zu Pferde mit auf das Pferd genommen. Versteckte sich der Fuchs im Bau wurde der kleine, mutige Jagdhund hinterher geschickt, um den Fuchs wieder herauszutreiben. Und dann ging die Jagd im Galopp wieder weiter. Die Russel sind harte Jagdhunde. Das liegt in den Genen und man kann es so gut wie nicht wegdressieren. In einigen Gegenden heißen Foxterrier und Jack Russel auch " Rattler " ! Die Rattenfänger !

Selbst wenn, dem Hamster wird es nicht gefallen.

Wie alt werden Jack Russel ungefähr?

Wie alt werden Jack Russel Parson Terrier im Durchschnitt

...zur Frage

Unsere Jack Russel Hündin geht gerne in die Sauna ist das gut oder schlecht?

Unsere Jack Russel Hündin geht gerne in die Sauna ist das gut oder schlecht?Und sollte sie sich auch abkühlen?

...zur Frage

Unterschied Jack Russel/Parson Jack Russel?

Wer kann mir sagen, wo hier der Unterschied in der Rasse liegt? Sehen sie anders aus, sind sie größer?

...zur Frage

Öffentlicher Streit mit Anzeige was passiert?

Ich war eben mit meiner Freundin und unserem kleinem Jack Russel in der Stadt.Wie begegneten einer Gruppe von drei Punkern. Auf einmal griff der Hund der Punker meinen Hund an da sie ihn frei Laufen ließen.Ich rette meinen Hund während des Angriffes da ich beherzt eingriff.Ich hatte mich darauf hin verbal nicht mehr im Griff.Polizei kam hinzu,da meine Freundin diese anrief.Die Panker zeigten mich an da ich sie mit dem Leben bedroht haben soll und weil ich eine Person geschupst haben soll.Ich weiss nichts davon,da ich komplett unter Schock stand. Jetzt stehen 3 Aussagen gegen 2.Ich habe keine Anzeige gemacht.Ich habe bisher noch nie eine Anzeige wegen Körperverletzung gehabt.Was ist zu befürchten,wie komme ich aus der Nummer raus?

...zur Frage

Jack Russel Terrier und Hamster..?!

Hallo, ich habe einen 3-jährigen jack Russel Terrier Rüden, und würde mir gerne nach langenm informieren einen Hamster anschaffen. Ich weis das mit dem Jack Russel ist nicht die beste Voraussetzung für einen Hamster. Besteht die Möglichkeit das irgendwann beide in einem Raum sein können, und beide entspannt sind oder kann ich es vergessen? Weil der Hund schläft immer in meinem Zimmer.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Tierfreund127

...zur Frage

Fragen zu jack russel terrier

Hallo,

ich wollte nur mal fragen wieviele jack russel Arten es gibt(und was für welche)

 

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?