Vertragen Wellensittiche Alkohol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Überschrift hatte ich erst Angst, da würden ein paar Kids Experimente machen wollen - zum Glück ist das nicht so. Nun ja, betrunken kann dein Wellensittich schon werden, aber ich denke, wenn es bei dem einen Mal bleibt, wird es ihm nicht dauerhaft schaden. Sollte dir aber etwas komisch vorkommen bei ihm, geh lieber zum Tierarzt. Oder ruf da einfach mal an, die können bestimmt abschätzen, ob es ihm schadet oder nicht. Wenn es ihm objektiv gut geht, würde ich mir aber keine allzu großen Gedanken machen.

solang er nicht das ganze glas getrunken hat, wird er schon nicht dran sterben, es kann halt sein dass er vllt auch ein wenig besüffelt ist... falls er sich total komisch verhält, ruf einfach mal den tierarzt an..

Höchstens krächtz er dann schlimme Lieder. Aber sonst, nicht so wild. Nur nicht zur Gewohnheit werden lassen, sonst bekommt der noch ne ganz rote Nase.

Du meintest wohl eher so einen Papagei von einem Piratenschiff LOL

0

Was möchtest Du wissen?