vertragen sich zwei verschiedene antivirenprogramme auf dem rechner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich gehen mehr als eins auf deinem rechner, aber man sollte es nciht tun, da es sonst zu konflikten kommen kann. aber gehn tut es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfee
17.09.2008, 14:58

na ja, wenn es probleme auf dem rechner gibt, dann geht es doch eigentlich nicht, oder?

0

2 programme gleichzeitig, ist definitiv unmöglich und würde den pc zum absturz bringen...... ich selbst habe noch bis vor kurzem kaspersky benutzt und bin jetzt auf bitdefender umgestiegen, da dieser etwas schneller ist...... beide programme arbeiten hervorragend und ich hatte noch nie einen virus, da die schon immer an der firewall gescheitert sind.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Ich empfehle Dir Avast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen nein. Ich hatte mal bei einem Root - Befall 5 gleichzeitig drauf... Da erst gabs Terror... Aber den AntiVir und Avast... das geht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breath89
17.09.2008, 14:23

2 antivierenprogramme geht, vielleicht unter umständen...... hängt von den progs ab..... aber bei 2 firewalls, die meißtens in den besseren programmen integriert sind, geht es definitiv nicht.

0

Das eine wird versuchen das andere zu bekämpfen, dass ist Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?