Vertragen sich zwei Hunde?

3 Antworten

Hunde kommunizieren über die Körpersprache. Das ist unabhängig von der Rasse. Probleme könnten allerdings entstehen, wenn du 2 unkastrierte Hündinnen hast. Wenn die läufig sind, ist es mit der Freundschaft auch schnell mal vorbei......

oh okay das wusste ich gar nicht

0

Es kommt nicht auf die Rasse an, sondern auf die Hunde selbst. Die Rasse bestimmt nicht das Wesen eines Tieres.

ob sie sich verstehen hängt nicht von der rasse ab, sondern der erziehung

Was könnten da für Rassen drinnen sein?

Hey, bekomme einen Hund aus Rumänien und ich bin mir sicher, dass ein Husky dabei ist 😂 bin gespannt was ihr dazu sagt ist ein Weibchen. Ist ein Mix

...zur Frage

Mini-Husky, Zwergspitz-Husky, Pomeranian-Husky - Europäische Zucht?

Hi,

ich suche nach einem Verkäufer für den im Titel erwähnten Hund.

Ich habe bereits viel im Internet nach dieser Rasse bzw. Mischlingsrasse gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich weiß (leider nur aus älternen Beiträgen, ca. 2009/2010), dass diese Rasse in Deutschland nicht (offziell) anerkannt ist. Ich hoffe dennoch, diese Rasse in Deutschland oder dem näheren Ausland (Österreich, Schweiz, Frankreich, Ost-Europa) kaufen zu können.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Züchter bzw. Verkäufer nennen. (bitte Link setzen, wenn möglich)

PS: Bitte keine Kommentare bzw. Antworten wie z. B. "Was willst du mit diesem Hund, dass ist doch nicht natürlich..." etc.. Davon hab ich schon genug gelsen. Geschmack liegt im Auge des Betrachters, über andere (gezüchtete) kleine Hunderassen beschwert sich auch keiner! (bitte auch keine Kommentare zu diesem Satz) :-)

...zur Frage

Was muss ich bei einem Husky beachten?

Guten tag, ich möchte mir einen huskywelpen zulegen, und habe nun schon gehört, das sie anders behandelt werden müssen als andere hunde rassen. meine mutter besitzt im momment 2 hunde, und ich möchte nicht das mein wele genauso ungehorsam und "verkorxt" wird, wie die beiden.

...zur Frage

Zwergspitz & Husky?

Mein 8 wochen alter husky welpe und mein 4 jähriger zwergspitz spielen zusammen aber ich habe desöfteren gesehen das mein 8 wochen alter husky mein zwergspitz beißt wärend des spielens und der zwergspitz tut so als würde sie beißen aber manchmal wird der zwergspitz sauer was soll ich tun soll ich da einschreiten oder ist das normal ? bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?