Vertragen sich Xarelto20mg und Tadalafil40mg?

4 Antworten

In der Fachinformation von Tadalafil gibt es keinen Hinweis auf eine Wechselwirkung mit Xarelto, also ist keine Wechselwirkung bekannt.

im Gegenteil. ergänzt sich und ich kann kleinere Dosis von Xeralto nehmen

0

Die Aussage "fragen sie ihren Arzt oder Apotheker" aus der Werbung kommt nicht nur zum Spaß. Einfach in die Apotheke gehen und den Apotheker fragen. Der hat ein langes Studium absolviert und muss in der Lage sein dir solche Dinge zu erläutern.

ich habe das als erstes mit meinem Arzt besprochen, dachte es gäbe hier auch Leute mit Erfahrung

0

Wenn du den Gerinnungshemmer nimmst, dann liegt ja eine chronische Erkrankung vor. Tadalafil solltest du daher definitiv nicht einfach so einschmeißen. Egal was die Packungsbeilagen sagen. Sprich das mit dem Arzt ab.

ich habe das mit meinem Arzt besprochen, da gibt es keine Probleme 

1

Wie kann ich die Kurven wegbekommen die ich mit 15 schon habe?

Ich hab zwar einen flachen Bauch aber ich habe Kurven dadurch sehe ich auttomatisch breiter aus findet ihr das hässlich?

...zur Frage

Magenkrämpfe und Durchfall mit Unterbrechung, welche Ursache?

Arztdiagnose: harmlos (kommt bei dem heissen Wetter vor, viel Trinken und Zwieback essen), Reis gegessen und vertragen, einen Tag normaler Stuhlgang, dann nächsten Tag morgens gleich wieder Krämpfe und dünner Stuhlgang, Immodium akut genommen, trotzdem Krämpfe. Nach einem kurzen Schlaf ist es ETWAS besser. Bin ratlos was ich noch tun soll, wenn die Ernährung angepasst ist, aber der Körper es ignoriert.

...zur Frage

Wie vertragen sich Petersilie und Tomaten....?

Nachdem ich vor einigen Tagen Tomatenpflanzen ( sie sind inzwischen fast 30 cm groß ) in große Blumenkübel gepflanzt; nun beabsichtige ich zu den Tomaten in den gleichen Pflanzkübel, Petersilie etc. evtl auch noch andere Küchenkräuter zu säen. 

Meine Frage: " Wie vertragen sich die Tomatenpflanzen mit den anderen Küchenkräutern Petersilie etc., wenn ich letztere in den gleichen Pflanzenkübel aussäe? "

...zur Frage

Maulwurf wegbekommen?

Wir haben seit ein paar Jahren einen Maulwurf im Garten, der uns fast täglich Hügel macht. Wir wollen den jetzt endlich mal wegbekommen! Hat jemand da einen Tipp o.Ä.?

...zur Frage

(fast) täglich Krämpfe in den Füßen

Hallo, ich habe seit einigen Wochen verstärkt das Problem, dass ich so gut wie täglich Krämpfe in meinen Füßen/Zehen bekomme. Die sind allerdings meistens nur so kurz, dass wenn ich dann den Fuß/Zeh belaste, also mit Absicht gegendrücke, der Krampf nach einigen Sekunden gelöst ist. In der Nacht habe ich das auch öfters, dann werde ich einfach wach, weil ich nen Krampf habe, da aber auch ziemlich oft in der Wade. Ab und zu (verhältnismäßig sehr selten) bekomme ich auch Krämpfe in meinen Fingern, die ich ganz schnell durch etwas Bewegung in der Hand gelöst bekomme. Was könnte das sein & was könnte ich dagegen tun ?

LG ClimbUpAll

...zur Frage

Mein Haut sieht momentan schrecklich aus!?

Ich hab momentan viele reinigunsprodukte benutzt und mich viel geschminkt und ich glaube meine Haut hat das nicht so vertragen. Mein Gesicht ist am Abend total blass und ich hab rote Augenringe. Den Tag über ist mein Gesicht irgendwie dunkelrot. Ich hab auch voll die Pickel bekommen:-( Ich will das so schnell wie möglich wegbekommen! Hat wer Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?