Vertragen sich Schwule und Lesben untereinander?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, es gibt keinen Unterschied zwischen heten und honosexuellen.
Ich bin selbst bi & bin trotzdem mit zwei schwulen befreundet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften haben doch nichts mit der Sexualität zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten wir uns nicht vertragen? xD Vertragen sich Heteros denn nicht mit anderen Heteros auf Grund ihrer Neigung?

Wir können dann zwar nicht  zusammen über Männer schwärmen..oder Frauen, aber ich hab zB in meinem Freundeskreis einige Lesben. Und man redet nicht anders, wie mit jedem anderen auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwule und lesben sind normale menschen. sie koennen untereinander befreundet sein oder auch nicht.

es koennen uebrigens auch schwule maenner untereinander nur freunde sein oder lesbische frauen.

wie kommst du darauf, dass diese "spezies" sich in freundschaften anders verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolCool1964
06.08.2016, 09:59

War nicht böse gemeint hat mich halt nur interessiert ob es das auch gibt!

0
Kommentar von Township
06.08.2016, 14:38

nicht böse gemeint aber ich würde mich wohler fühlen nicht als "Spezies" abgehakt zu werden ^^. Ich weiß das das nich böse gemeint ist nur das du weißt das sich das ziemlich komisch anhört

0

Für immer und ewig, diese Zeit ist sehr lang, Poo......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?