Vertragen sich Schlaftabletten und die Pille?

7 Antworten

Hat keinen Einfluss auf die Empfängnisverhütung. Aber das kannst Du dem Beipackzettel entnehmen.

Schau in die Packungsbeilage der Pille, da steht es drin, aber sollte nix ausmachen. Viel Spaß euch :D

Und wenn du dann doch schwanger wirst...

Sagst du: aber Pusteblume89 von gutefrage.de hat gesagt ich kann nicht schwanger werden? o.o

Abends die pille genommen und morgens und Nachmittag durchfall?

Also ich nehme die pille immer um 20.15 uhr und hatte am nächstens morgen durchfall so um 7uhr und dann nochmal um 12 abends habe ich dann wieder die pille genommen und am nächst tag habe ich mit meinen freund geschlafen Wirkt die pille dann noch ?

...zur Frage

Schlaftabletten zur 16 Stundenbusfahrt, nehmen oder nicht?

Hallo, ich habe am Wochenende eine 16 Stunden lang dauernde Busfahrt vor mir. Da hab ich mir gedacht ich nehme ne Schlaftablette zu mir dass ich die 16 Stunden verschlafe. Habe noch nie vorher Schlaftabletten genommen, kann im bus nicht einschlafen hab es schon des öfteren versucht. Was haltet ihr von der Idee?

...zur Frage

Reicht eine halbe Schlaftablette damit ich die Wirkung erziele?

Schlaftabletten sind ja nicht all zu gut für den Körper, deshalb frage ich mich ob eine halbe reicht. Habt Ihr Erfahrungen ? Habe noch nie Schlaftabletten genommen. Und schadet das dem Körper ?

...zur Frage

Die Pille! Erfahrungen und Welche Pille?

Hi, Wollte mir mal ein paar Meinungen einholen... :) Welche Pille nehmt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? (Stimmungsschwankungen, Pickel, Gewichtszunahme, wenn ja welcher Körperteil?)🙈 Danke für eure Hilfe!!!!

...zur Frage

Pille unregelmässig genommen

Ich nehme schon seid über ein jahr die Pille, nur halt immer verschiedene weil ich keine vetragen hatte.Seid einen Monat nehme ich die Jasmin und vertrag die auch ganz gut. Nur meine sorge ist jetzt das ich Schwanger werden könnte ,weil ich die Pille wegen stress sehr unregelmässig genommen habe.Das heisst ich nehme sie eigendlich immer morgens um 10 aber wegen stress und eile habe ich ein paar mal die Pille um 14uhr mal um 16 uhr und mal um 20 uhr genommen und einmal sogar vergessen. Schützten nicht die anderen Pillen vor die ich davor genommen habe? weil durch die Pille baut sich ja eine Wand auf die lange braucht um sich wieder abzubauen, oder ? oder war das schon ein fataler fehler?

...zur Frage

Maxim pille vergessen schwanger?!?

Hallo ich habe letztens mit meinem Freund geschlafen (ungeschützt) und habe dann wie immer meine Pille genommen. Dummerweise habe ich einen Tag später vergessen meine Pille zu nehmen (Samstag) und habe sie Sonntag morgen gleich nach genommen. Ich nehme die Pille sonst morgens besteht die Chance das ich schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?