Vertragen sich Rennmaus Weibchen und Männchen immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Miceter!

Das kommt auf das Alter der Gerbils an!

6-8 Wochan alte Jungtiere lassen sich sehr gut mit älteren vergesellschaften, da sie noch keinen Eigengeruch haben!

Ältere Tiere müssen immer vergesellschaftet werden, das kann oft Wochen und Monate dauern...und im schlechtesten Fall immer wieder mit bösen Beissereinen enden.

Dann müsste man beide Tiere gar mit neuen Partnern vergesellschaften...aber auch das dauert.

Eine andere Möglichkeit gibt es nun mal nicht bei der Rasse!

das männchen ist schon ausgewachsen aber das weibchen noch nicht, aber schon geschlechtsreif.

Ich denke, die werden sich wahrscheinlich so gut verstehen, dass du in Kürze viele, viele kleine Rennmäuschen haben wirst.

bist du dir ganz sicher?Hab nähmlich ein wenig Angst...

0
@Miceter

Ich würde die beiden auf gar keinen Fall zusammensetzen. Oder willst du in Kürze eine Mäuseplage haben?

0
@joyce123

das ist kein Problem ich habe immer einen abnehmer. Keine Zoohandlung!

0

@joyce: Wenn du keine Ahnung von der Rasse hast, dann lass solche Kommentare!

0

Was möchtest Du wissen?