Vertragen sich antivir und avg anti virus zusammen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Grundsätzlich gilt: Keine Zwei Virenwächter auf einem PC! Die pfuschen sich nur gegenseitig ins Handwerk und führen so zu Fehlalarmen und falschen Einschätzungen! Beste Grüße Sauron123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das ist schlecht! Virenprogramme stören sich gegenseitig und dadruch ist dein PC schlechter geschützt als wenn du nur 1 Programm verwenden würdest. Das Deinstallieren reicht meist auch nicht aus, da nicht alles desinatlliert wird. Daher benötigt man ein Antivirenprogrammrestereiniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche beide und nimm kaspersky oder MCAfee welches davon ist egal ich habe kaspersky instaliert aber für leute die gerne spielen fackt das bestimmt ab weil der immer sagt das programm versucht auf das int. zuzugreifen aber wenn man einmal drücktt das es ok ist dann warnt der auch nicht mehr ! ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel behindern sich zwei Programme gegenseitig.

Von doppeltem Schutz kann keine Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehrere antivirenprogramme vertagen sich nicht mit einander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrere Antivir Programme behindern sich meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nicht gut ,ein schutz genügt vollkommen,welcher ist dabei egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neee eher doppelten schaden eins reicht und hol dir advanced system care programm die sind recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welches von beiden soll ich eurer meinung löschen`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die beiden zusammen gebrauchen aber das ist unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN.

2 virenschutzprogramme sind Suboptimal, und bremsen sich gegenseitig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?