Vertragen Hunde Puderzucker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das Zeug geht auf die Zähne und auf die Hüfte. Im Hundefutter ist schon genug Zucker (schau mal auf die Zusammensetzung ...) - da ist zusätzlicher Zucker wirklich zuviel.

33

War meine allgemeine Befürchtung und ist auch eigentlich selbstverständlich. Danke!

0
33
@moonrox

zucker beeinflusst auch die haut und das haarkleid, jucken, beissen.... bis hin zu schuppen

0

Wenn Du denn Hund damit schneemäßig einstäuben willst, ist das nicht gut in der Hundenase.

33

Danke! Hatte ich nicht vor!

0

jeder Tierarzt rät von Zucker ab, ob in Fertigfutter oder anderem!

64